Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen

Diskutiere Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ja danke das werde ich natürlich. habe nur jetzt leichte bedenken das es die falsche rasse ist :( werde mich aber noch weiter indormieren .Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #21
ja danke das werde ich natürlich. habe nur jetzt leichte bedenken das es die falsche rasse ist :( werde mich aber noch weiter indormieren .Lg

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen

Anzeige

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #22
Naja wie ich schon sagte, wegen der Rasse informiere dich in Foren, websites und Büchern...
Da kannst du kaum etwas falsch machen
LG Marcel

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #23
Teddy: Ein Labrador der nicht viel frisst? Wo hast du den denn her? :D

Der stammt vom Züchter, nachdem ich aber geguckt habe, ob was im I-net über die Züchter steht, kam ich nur auch schlechte Sachen :? Die Tiere sind alle überzüchtet und so.. der Zwinger wurde auch schon einmal umbenannt..

LG Lea

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #24
hey also das mit dem manchester mix klappt leider nicht... wird dann wohl doch eine andere rasse werden , Liebe Grüße

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #26
oh wie süß, donna gefällt mir wahnsinnig gut...

leider hats nicht geklappt. ezilia und ich wollten sie beide aufnehmen,der besitzer hat sich aufgrund der entfernung gegen mich entschieden :(

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #28
ja leider haben die meisten hunde einen schwierigen character aber jetzt habe ich ja zeit um mir einen auszusuchenund den richtigen zu finden

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #29
Ja genau und jetzt kannste Dir auch soviel Zeit lassen, bis Du umgezogen bist. Dann brauchste Dir auch keine Gedanken mehr wegen der Vermieter zu machen. Oder verwechsle ich jetzt irgendwas?

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #30
neee du verwechselst nichts , hast recht hätt ich vielleicht noch total stress bekommen... naja so solls jetzt nun mal sein.
Ich find schon was :) bin war total traurig .. :( aber das wird schon

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #31
s.lady1 kopf hoch...du findest schon noch deinen Hund ;)...
Kira wurde jetzt geholfen durch Ezilie und du hilfst irgendwann einem anderen Hund..und genau darum gehts euch ja ;)...ach ihr habt alle so große Herzen, schööön!

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #33
Genau irgendwann findest Du Deinen Traumhund. Es gibt ja soviele im Tierheimen und Schutzbunden oder auch in den Kleinanzeigen die auf ein schönes neues zu Hause suchen, weil sie keiner mehr haben wollte. Das wird schon werden.

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #34
hehe du kannst uns ja auch sagen wie der Charakter des Hundes sein soll und was du genau mit Ihn machen willst, nagut das hast du zum Teil schon erläutert aber uns genau aufschreiben was du suchst, dann können wir dir vielleicht noch weiter auf die Sprünge helfen...
LG Marcel

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #35
hey also der character soll natürlich lieb und verschmust sein aber auf der anderen seite auch aufmerksam . aber nicht agressiv.
zudem sollte er schon oft mit mir unterwegs sein. viel im Wald natürlich aber auch sonst unterwegs. aber zu hause sollte er eben auch lieb sein.

von der Größe würde ich sagen so bis zum Knie... etwas größer / kleiner ist aber auch kein problem

von der farbe bin ich eigentlich offen. aber am besten finde ich schwarzes fell. aber auch schön ist schwarz-weiß.

ob glattes fell oder eher wuschelig das ist auch nicht besonders wichtig. er muss mir einfach gefallen :)

danke und Ganz liebe grüße

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #36
Hi,

schade das es mit DIESEM Hund nicht geklappte hat, aber geb die suche nicht auf ;)

hier hab ich meinen Leo her, vielleicht findest du da ja auchw as :)

(da kannst du dich auch erst mal nur als Pflegestelle anbieten, um zu sehen wie es so klappt :) die sind da sehr nett und informieren die Leute auch gut)

oder

Gruß Nina

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #37
@s.Lady geh doch einfach mal durchs Tierheim da gibt es soviel Hunde die gern ein neues Zuhause hätten, und vielleicht trifft es dich bei einem direkt ins Herz und der ist es.... Du bist ja ziemlich offen was das aussehen usw. betrifft! Wünsch Dir mal viel Glück!

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #38
Das erinnert mich an einen ganz lieben früher aus der Hundeschule, der hieß Felix weis allerdings nicht was das für eine Rasse war, vielleicht kann mir ja da jemand helfen
hier hab ich noch ein Bild von einen schwarten Welpen, vielleicht meinst du sowas,

Also die zwei wahre wircklich ganz lieb und anhänglich, ist zwar schon ein weilchen her, allerdings weiß ich jetzt nicht was das für Rassen wahren, vielleicht erkennt ja jemand diese Rasse? Dann könnten wir genaueres über die Charaktere sagen...

hört sich an wie ein Border Collie was du suchst, aber die sind immer sehr sehr aufgewegt und brauchen viel beschäftigung, allerdings weis ich da nicht wegen der ängstlichkeit, weil ja die Collies normal sehr scheu und ängstlich sind...

Weil dir hier viele Tierheim anbieten, bedenke immer, du weist nie was du für einen Hund aus den Tierheim bekommst, meist weißen die falsches (schwieriges) verhalten auf, weil sie schwer gelitten haben. Einerseits finde ich es gut das man die Hunde befreit, andererseits würde ich sowas einen Anfänger nicht anbieten. Wenn dann nur wenn es sehr junge Welpen sind und die ihre Prägephase noch nicht hinter sich haben oder zumindest wennman den Hunde 1 -2 Wochen vorher mal kennen lernt, dann kann man das auch besser einschätzen...
LG Marcel

LG Marcel

• Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #40
Ja, sieht aus wie ein Flat Coated, dem apportieren zu urteilen würde ich auch dazu tendieren!

, da stehen Infos zu Rasse/Charakter etc.

Gruß Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen

Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund anschaffen: Hallo, ich würde mir gerne ein Haustier ( Hund oder Katze ) anschaffen. Allerdings bin ich voll berufstätig und habe ein Anfahrt von ca. 20 min...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund wurde eingeschläfert: guten Abend, mein geliebter Hund wurde gestern mit 15 Jahren ,,unerwartet‘‘ eingeschläfert. Er litt länger an einem vergrößerten Herz was auf...
Oben