Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung
Diskutiere "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo ihr lieben
ich suche jetzt seid einiger zeit meine alte reitbeteiligung stakki (stakkto)
hatte ihn bevor ich operiert wurde, nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #1
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben
ich suche jetzt seid einiger zeit meine alte reitbeteiligung stakki (stakkto)
hatte ihn bevor ich operiert wurde, nach dem krankenhaus aufenthalt war niemand der besitzer mehr zu erreichen nicht per mail, per telefon oder am stall, vielleicht könnt ihr mir helfen,
mal ein kleiner steckbrief über das was ich weiß:
Name: Stakki ( Stakkato) Rasse: Haflinger
Geburtsdatum und Alter: 17.03.1998 (9 Jahre)
Kastriert: ja
Beschreibung: Stakki ist seit dem 20.11.2006 nach Bochum gezogen, und soweit ich weiß muss ihn ein paar gekauft haben, er war halt der typische haffi mit dickkopf, ca. ja pi mal daumen 1.58 groß und etwas rundlich.
wenn ihr noch mehr beschreibung möchtet oder fragen habt oder sogar einen hinweis würde ich mich riesig freuen, der kleine war mir wirklich wichtig
liebe grüße und danke fürs lesen susi
Anhänge
stakki.jpg
91 KB
· Aufrufe: 28
stakki2.jpg
76,6 KB
· Aufrufe: 27
stakki3.jpg
74,4 KB
· Aufrufe: 17
stakki4.jpg
81,3 KB
· Aufrufe: 15
stakki5.jpg
65 KB
· Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #2
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
ein paar hab ich noch, sorry wenn ich jetzt auf meinen eigenen beitrag antworte, aber ich denke mit fotos kann man sich´s besser vorstellen
Anhänge
stakki6.jpg
76,8 KB
· Aufrufe: 18
stakki7.jpg
70,3 KB
· Aufrufe: 17
stakki8.jpg
76,7 KB
· Aufrufe: 11
stakki9.jpg
73,2 KB
· Aufrufe: 12
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #3
Beatbonbon
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe wirklich für dich, dass du deine RB findest oder zumindest eine Auskunft über den jetzigen Standort bekommst.
Kannst du denn wirklich gar keinen Kontakt mehr zu den alten Besitzern herstellen? Hat keiner aus dem Stall wo Stakki stand deren Nummer oder Adresse oder weiß etwas über die neuen Besitzer?
Ein kleiner Tip noch, google doch mal von Zeit zu Zeit unter seinem Namen. Wenn du Glück hast sind die neuen Besitzer mal mit ihm auf einem turnier gewesen und die Nennungsliste ist Online bei Google. Dann hast du zumindest vor und nachname des reiters.
Viel Glück weiterhin!
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #4
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
hey vbmenu_register("postmenu_299767", true); beatbonbon!
nein, leider nicht, die ex besi antwortt mir nich, dabei war nie streit oder äanliches, und am stall rückt auch keiner mit der sprache raus. bei google finde ich alles mögliche nur nicht ihn, ich weiß einfach nicht wo ich noch suchen soll, bin wirklich ziemlich verzweifelt...
lg
susi
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #5
Beatbonbon
Punkte Reaktionen
0
mhm das ist echt schwierig, ich glaube über die FN kannst du da auch nichts machen, es sei denn du hast eine Lebensnr von dem Pferd...=(
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #6
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
hey, nein leider nicht, bin heute morgen ganz früh am stall vorbei gefahren, aber es war wie ausgestorben, niemand zu sehen... habe mit dem bauer gesprochen, aber der weiß leider auch nichts... *verzweifel*
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #7
BabYvEra
Punkte Reaktionen
0
Ich drücke dir ganz fest die daumen, das du deinen stakki findest!
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #8
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
ja danke. leider weiß irgendwie keiner so wirklich wo ich noch suchen könnte *schnief*
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #9
cuddlekitten
Punkte Reaktionen
0
mh .. auch ich drück dir ganz doll die daumen!
*wieso willst du ihn denn wieder haben!?*
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #10
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
weil mir das tier einfach ans herz gewachsen ist, und ich denke es kann nicht sein, das ein pferd verschwindet, ich finde es unverantwortungsvoll von der ex besi.. denke sie könnte zumindest sagen wie es ihm geht und was er so macht, aber noch nichtmals meine sachen habe ich wieder bekommen (stiefel, halfter+stricke, abschwitzdecken und satteldecken...)schon ziemlich traurig...
lg
susi
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #11
antigone4100
Punkte Reaktionen
0
hi
versuchs doch trotdem einfach mal bei der FN vielleicht hast ja glück und es gibt nicht so viele hafis mit seinem namen. Ich weiß allerdings nicht ob sie dir auskunft geben aber versuch macht klug
lg
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #12
Beatbonbon
Punkte Reaktionen
0
Die FN gibt garantiert KEINE Auskunft, das geht nur über eine Lebensnummer
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #13
antigone4100
Punkte Reaktionen
0
ich sag ja ich weiß es nicht aber versuch macht klug oder???
also ich würde das versuchen auch wenn sie nein sagen und die bei der FN sind ja immer nett und vielleicht haben sie ja auch n netten Tipp wie oder wo man noch suchen könnte.
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #14
motte2000
Punkte Reaktionen
0
hi,
ist jetzt ne komische frage, aber bist du dir sicher das er noch lebt?
ne ehemalige freundin von mir hatte auch mal ihre ehemalige RB gesucht und dann kam später heraus das er beim schlachter gelandet war. vielleicht spricht deswegen keiner mit dir um dich zu schonen.
gruß
Denise
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #15
Jogy
Punkte Reaktionen
1
naja wir wolln ja mal nicht den teufel an die wand malen...
frag doch einfach mal bei reitvereinen in der umgebung, oder schau an startlisten auf turnieren so reiterwettbewerbe usw
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #16
kuscheliger-kugelkörper
Punkte Reaktionen
0
hey,
also das er noch lebt weiß ich, er muss an ein paar verkauft worden sein, die leute bei der fn waren sehr freundlich, haben mir aber erklärt, das sie über sowas ohne diese nummer keine auskunft geben können und auch leider nicht dürfen... ich weiß nicht wo ich noch suchen soll...
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #17
Nelie
Punkte Reaktionen
0
Ich würde bei der Besitzerin druck machen.sie mus ja wissen wo er ist auserdem soll sie dir deine sachen geben oder ersetzen.du soltest auch eine suchanzeige in reitzeitschriften aufgeben!!!
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #18
M
*Mausi*
Punkte Reaktionen
0
Wenn sie deine Sachen noch hat ist das ja diebstahl.und vllt. bekommst du so raus, wer und wo die besitzerin ist(anzeige etc.). Ist zwar eine extreme Maßnahme aber so findest du die vorbesitzerin, die ja deine Sachen hat und nat. noch weis an wen sie das Hotte verkauft hat.
Ich wünsche dir wirklich sehr sehr viel Glück
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #19
S
Shiva83
Punkte Reaktionen
0
Wo soll das Pferd denn in Bochum stehen?
"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #20
Burani
Punkte Reaktionen
0
baja, ich vermute,sie weiß den genauen ort nicht, sonst würde sie selber da nachforschen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: