"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung

Diskutiere "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hm ja stimmt auch wieder. Ich wohn 5 min von nem kleinem Gestüt weg da kann ich ja mal gucken auch wenn ich auf der Wiese noch nie nen Haffi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #21
hm ja stimmt auch wieder. Ich wohn 5 min von nem kleinem Gestüt weg da kann ich ja mal gucken auch wenn ich auf der Wiese noch nie nen Haffi gesehen hab.

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #22
hey,
also wo genau weiß ich leider nicht, so langsam geh ich echt kaputt dran, er kan doch nicht vom erdboden verschkuckt sein,
habe mir schon überlegt, morgen früh mal bei allen ställen die in den gelben seiten stehen anzurufen, aber wenn er auf einem bauernhof, privatgelände etc. steht, komme ich auch nicht weiter,
zu dem sachen:
ich habe schon s viele mails geschrieben, vonwegen das ich die wieder haben möchte aber ich bekomm einfach keine antwort, aber anzeigen möchte ich sie eigentlich auch nicht, weil ja "eigentlich" nie was vorgefallen ist an streit oder so...
das ist immoment halt alles ziemlich mieß, ich suche und suche und ich finde einfach nichts, habe schon das halbe i-net durchforstet, das komische an der sache ist aber, SIE muss inet haben, sie schreibt regelmäßig ins forum von fressnapf, dort drüber habe ich ihr auch ne pn geschrieben, aber es kommt einfach nichts zurück.... wisst ihr wo ich noch suchen könnte bzw. was ich noch machen kann?
liebe und verzweifelte grüße
susi

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #23
also ich würdee auf jeden fall ne anzeige stellen, der würd ich was erzählen wenn die mir meine sachen nicht wiedergibt...da wärs mir dann auch egal ob nie was vorgefallen ist oder nciht...find das ne frechheit.

lg

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #24
druck machen bei den vorbessis bringt sicher nichts.
die sind nunmal nicht verpflichtet dir zu sagen wo er ist, du warst nur die rb...

ich muss das einfach mal so hart sagen, aber wenn sich die neuen besitzer auf deine anzeige in ner pferdezeitschrift nicht melden, bzw keinen kontakt haben wollen kannst du nichts machen.
du hast keinerlei anspruch das pferd auch nur zu sehn und ich glaube es wäre besserdu würdest dich damit abfinden.

klingt hart aber du finbdest sicher ne neue rb...

ich hab als ich mein pferd gekauft hab auch zum verkäufer gesagt ich will nicht, dass die ganzen kiddies dort am stall wissen wo er hingeht...
er war auch einfach weg und ih würde auch nicht auf inserate antworten...

weil es jetzt MEIN pferd ist und ich nicht will, dass dauernd irgendwer kommt und zu ihm geht, am besten noch in die box oder anfängt irgendwas zum fressen vorbeizubringen...
er hatte zwar keine rb, war aber deutlich auffällig, weil turnierstall mit nur braunen standart-sportpferden und er als friesen-merens-mix kam dann bei den kindern natürlich gut an...

schreib doch ins fressnapfforum mal diesen tread, von wegen du suchst deine rb... dann sagt sie vllt was dazu...

wegen den sachen solltest du allerdings einfach mal mit ein paar leuten vorbeigehn, am besten vorher schon ausrechnen was es gekostet hat und ausbezahlen lassen...
wenn das nicht klappt sofort zu den netten menschen in grün, anzeigen und geld fordern, dann bekommst dus sicher auch

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #25
hm ich wollte eh mal fragen ob ich mich ab und zu mal kostenlos um ein Pferd kümmern kann damit ich hier nicht immer in der Bude hocke. Schreib mir doch bitte mal eine Pn und schreibe mir den Nick von der Frau Ich logge mich dann ein und frage wo sie Ihren Hof oder ihr Stall hat damit ich mich dort mal umgucken kann.
Gruß Baja

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #26
hey ihr lieben, wie immer noch keine antwort auf die mails,
also da wo sie immer schreibt:
1. page von fressnapf
2. community
3.forum
4.pferde
5.kontakte
6. der hühner-treat! *ggg*

sie heißt dort denver und auf ihrer page ist stakki auch drauf,
irgendwie verstehe ich das alles nicht, wenn sie mir ja schreiben würde das sie mir nicht genau sagen darf/kann wo er ist ist das doch okay, ich möchte ja nur wissen wie es ihn geht und was er so macht, immerhin ist er mir ziemlich wichtig...
von meinen sachen keine spur, war eute wieder am "ex-stall" alles zu und wie ausgestorben, das kann doch alles nicht sein....
lg susi

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #27
[Habe den Link entfernt da solche 'Werbung' nicht erlaubt ist. Schick es ihr doch per PN. Lilly ]

War jetzt mal im Fressnapfforum. Hab mal beiträge gesucht. Vllt. kannste dir ja da was rausfischen.

LG *mausi*
.
.Ps: SORRY
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
noch ne frage: ist Stakki ein western- oder Therapiepferd? Ich wüsste einen Stall, der von einem Ehepaar gepachtet wurde(bin mir net 100%ig sicher). Du sagtest doch er wurde von einem paar gekauft.

LG Ü*mausi*

Zuletzt bearbeitet:
  • "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #28
Kein Problem, kann ja (ein)mal vorkommen. ;)

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #29
biste mir nicht böse? Wird auch nicht wieder vorkommen

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #30
also er hatte/ hat einen western/stocksattel und sollte auch mal western geritten werden...

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #31
und du weißt überhaupt nichts nur ganz ungefär an was für einen Stall er kommen sollte.
Ich frage mal meine Freundin, an wen der Stall da verkauft wurde, ok?

LG *mausi*

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #32
ja okay, weiß wirklich nur das er nach bochum gekommes ist, er stand vorher in kamp-lintfort am schloss diepram, auf nem kleinen "bauernhof"
weiß noch nicht mal den ortsteil von bochum *heul*

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #33
Habe gerade mal Kontakt zu Denver aufgenommen und hoffe das sie mir sagt wo Stakki steht.

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #34
wie haste das denn gemacht?
haste gesagt das du von mir komst oder wie? *verwirrt*

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #35
hey, neuigkeiten!!!
habe nichmal bei fressnapf ins forum geschrieben, uns#d ich habe tatsächlich eine antwort bekommen wegen den sachen, zwar nicht von arni, aber von so ner anderen:
HAllo ich kenn dich nicht aber seh zu das du deine sachen holst da sind Leute die alles gebrauchen können und dann es auf andere schieben P.

was denkt ihr da drüber? für mih hört sich das so an, als ob ich irgendwas geklaut hätte, was ich auf keinen fall habe !!!! hammer oder?
wie soll ich das denn bitte verstehen
lg
susi

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #36
also falls das ein zitat ist les ich da raus, dass da andere leute klaun nicht du?!

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #37
Stimmt Jogi so hab ich das auch verstanden.

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #38
offensichtlich ist dort doch dann noch jemand, wo deine sachen sind..

geh halt einfach hin udn hol sie uns sonst find raus wann die ander da ist und mach so lkange rabatz, bis du sie bekommst

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #39
werde ich auch tun, denn die sachen haben mich damals mein taschengeld gekostet, und ich musste lange darauf hinsparen....
ich hasse solche leute....
von stakki weiß ich immer noch nicht mehr...

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #40
japp da geb ich dir recht die reitsachen sind teuer und halte druch mit dem "rabatz" machen !!

was haben die denn so an sachen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung

Oben