"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung

Diskutiere "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; also die sachen die ich noch da hatte: 4 gerten, 1 braune abschwitzdecke mit tribaln, babyblaue bandagen und die passende satteldecke ein lila...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #41
also die sachen die ich noch da hatte:
4 gerten,
1 braune abschwitzdecke mit tribaln,
babyblaue bandagen und die passende satteldecke
ein lila und ein babyblaues halfter mit bestimmt 8 führstricken
und meine stiefel

diesen beitrag hat sie heute geschrieben:
deine Sachen , bzw. was noch nicht weggegammelt ist stehen seitdem du nicht mehr gekommen bist am STall, ich habe dir schon vor sehr langer Zeit angeboten die abzuholen ..Bitte , komm und schaue was noch da ist.Ich weiß nicht was das alles war , ich habe es nicht benutzt , außer das Halfter , das hat Stakki aber kaputtgemacht ...
wie können solche sachen vergammeln????????
sowas hat sie mir nie angeboten dann wäre ich doch sofort hin!!!:eusa_doh: tock tock tock... hammer....*aufreg*

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #42
War das Halfter neu ? weil auch wen sie sagt das Stakki das Halfter kaputgemacht hat mus sie doch als Besitzerin dir ein neues kaufen.Warscheinlich hat sie halt das Halfter mitgegeben.Hat diese frau eigentlich keine eigenen sachen.Hast du ihr ausdrücklich das benutzen deiner sachen erlaubt?????

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #43
"weggegammelt" heißt in diesem fall glaub eher geklaut...
hat wohl irgdnwer brauchen können...

kannst sie wenn du dort bist ja nochmal fragen.. und mal ganz im ernst, das ist nicht de schreibstil von ner älteren frau, oder?
selbst wenn ein halfter kaputt ists sinds ja immernoch genug sachen...

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #44
hey

also ich würd auch sagen sie soll dir dein halfter ersetzen , denn auchw enn es nur ein billighalfter gewesen wäre wären es trotzdem für einen schüler,der nur TG bekommt viel gewesen !

naja ich drück dir daumen das soweit alels ganz ist und du alles zurück kriegst !

lg

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #45
naja also das halfter war von voss in kamp-lintfort, und hat mich mit strick knappe 50€ gekostet...
ich habe gesagt, das die meine gerte (eine von denen) benutzen dürfen, aber den rest nicht... schon alles was merkwürdig, aber ich kann machen was ich will, ich denke nicht das sie mit das halfter ersetzen wird...

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #46
zeig sie doch an, bist ja volljährig

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #47
jogy hat recht las dir das net gefallen!!!!

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #48
hey, habe schon wieder ne nachricht bekommen, diese andere meint ich soll meine sachen schnell abholen weil sie denkt die anderen klauen und sie mag die alle nicht, komischerweise war das/ist das die "beste freundin" von denver(der ex besi) kommt mir alles etwas spanisch vor... angeblich regeln sie alles nur noch übern anwalt... *verwirrt*

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #49
wieso gehst du nicht einfach heute hin?

und frag doch die beste freundin mal wo das pferd ist

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #50
hey welche von meinem nachbarstall haben einen neuen haffi als schon ein bissel länger auch ein paar ist halt nur nicht in bochum.

könnte der das sein

sry das ich das schwarz gemacht hab aber der besitzer kann ich ja nicht einfach so anzeigen

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #51
also ich hab ihn zwar nie live gesehen,aber ich dnke nicht ,denn auf der ersten seite sind ja paar pics von ihm!?

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #52
hey, fazit heute.. keiner da, bin 3 mal hingefahren... *brechreitz*
nein, das ist leider nicht mein dicker....
habe auch der besten freundin wo ich mttlerweile echt weiß das die knatsch haben geschrieben, die versucht jetzt auch nochmal rauszubekommen was los ist....

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #53
frag doch mal leute das aus der näheren nachbarschaft wann dort immer jemand ist und dann gehst hin

oder zeig sie halt wirklich an wenns dir zu blöd wird

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #54
naja mittlerweile ist das wohl echt hinterhätig da, schreibe noch mit der ex bekannten von ihr, und die müssen da wohl ziemliche intrigen schmieden... und sie meinte das sie vielleicht sogar die sachen unter sich aufgeteilt haben

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #55
HI,
ich glaube jetzt hilft nur noch die anzeige: sie haben immer noch deine Sachen, die ex Bessi will nicht mehr mir dir reden und der Stall ist auf einmal wie ausgestorben. Wenn du mich fragst ist da was ganz gewaltig komisch. Und mit der Anzeige kriegst du sie auf alle fälle.

LG *mausi*

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #56
hey so langsam steht mir die galle echt oben, sie schreibt einfach nciht zurück.... das problem ist für die anzeige brauche ich den aktuellen namen und sie hat sich scheiden lassen das heißt ich habe kp vom mädchennamen....
lg
susi

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #57
nur weil man sich scheiden lässt, is der namen nich unbedingt anders, außerdem würd ich der polizei soviel zutraun, dass sie das rausbekommen.. da müssen sie schließlich nur auf der gemeinde anrufen

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #58
Dann zeig sie an mit dem Namen, den du kennst.
Wenn ein Pferd nicht das macht, was du sagst, setzt du dich doch auch durch und "nervst" es bis es das macht, was du sagst.
Is vllt. ein doofes beispiel.

LG *mausi*

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #59
Hi,

auch wenn sie umgezogen ist oder sich hat scheiden lassen kannst du übers Einwohnermeldeamt den neuen Namen und die neue Adresse rauskriegen. Ist bei uns in der Firma leider manchmal nötig, weil offenbar manche Leute lieber umziehen als ihre Rechnungen zu bezahlen.

LG
Chipi

Viel Glück bei der Suche!

• "stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung Beitrag #60
hey, sorry das ich so lange nicht geschrieben habe war ein bisschen stressig mit dem inet und so, habe immernoch keine neuigkeiten außer das sie über eine bekannte geschrieben hat das sie mir sagt wenn sie am stall ist,
über stakki weiß ich leider immer noch nichts neues...
lg
susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"stakki" suche dringend meine alte reitbeteiligung

Oben