- Welpe und Nassfutter Beitrag #1
coconut
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Thema Nassfutter bei Welpen.
Unsere kleine ist nun seit über 1 Woche bei uns und hat sich auch schon ganz gut eingelebt.
Nur beim Füttern hab ich noch einige Fragen.
Gefüttert wurde sie mit Advance Puppy TroFu.
Das habe ich jetzt auch weiterhin gefüttert, aber sie fraß davon immer weniger und weniger und da hab ich vor 4 Tagen langsam angefangen auf Hills Puppy umzustellen.
Nun frisst sie wieder etwas besser.
Dann wollte ich auch NaFu probieren.
Habe dann vom TA diese Pedigree Welpenbox mitbekommen nach unserem ersten Besuch. Ich habe dann versucht ihr das Probepäckchen Pedigree Junior mit Truthahn und Rind(?) zu geben. Leider nicht erfolgreich...
und auch das Junior mit Huhn habe ich versucht.
Ich weiß das Pedigree nicht das beste für den Hund sein sollte.
Jedoch finde ich KEIN anderes Nassfutter für Welpen?!?!?!
Und gestern waren wir bei Bekannten zu Besuch und da hat sie deren Hund (Westi) sein Rinti NaFu streitig gemacht und gefressen.
Ist also das Pedigree wirklich so schlecht, dass sie es nicht mag.
Aber das Rinti ist doch nur für ausgewachsene Hunde, oder?
Kann ich das meiner kleinen auch geben, oder sollte ich es doch einfach bei TroFu belassen???
Wäre euch sehr dankbar für eure Tipps!
Liebe Grüße
Ich habe eine Frage zum Thema Nassfutter bei Welpen.
Unsere kleine ist nun seit über 1 Woche bei uns und hat sich auch schon ganz gut eingelebt.
Nur beim Füttern hab ich noch einige Fragen.
Gefüttert wurde sie mit Advance Puppy TroFu.
Das habe ich jetzt auch weiterhin gefüttert, aber sie fraß davon immer weniger und weniger und da hab ich vor 4 Tagen langsam angefangen auf Hills Puppy umzustellen.
Nun frisst sie wieder etwas besser.
Dann wollte ich auch NaFu probieren.
Habe dann vom TA diese Pedigree Welpenbox mitbekommen nach unserem ersten Besuch. Ich habe dann versucht ihr das Probepäckchen Pedigree Junior mit Truthahn und Rind(?) zu geben. Leider nicht erfolgreich...
und auch das Junior mit Huhn habe ich versucht.
Ich weiß das Pedigree nicht das beste für den Hund sein sollte.
Jedoch finde ich KEIN anderes Nassfutter für Welpen?!?!?!
Und gestern waren wir bei Bekannten zu Besuch und da hat sie deren Hund (Westi) sein Rinti NaFu streitig gemacht und gefressen.
Ist also das Pedigree wirklich so schlecht, dass sie es nicht mag.
Aber das Rinti ist doch nur für ausgewachsene Hunde, oder?
Kann ich das meiner kleinen auch geben, oder sollte ich es doch einfach bei TroFu belassen???
Wäre euch sehr dankbar für eure Tipps!
Liebe Grüße