- Welpen - Missbrauch Beitrag #1
Wuffie
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir sind gerade neu ins Haus gezogen und dann kamen neue Nachbarn. Seit ein paar Wochen bellt deren Hund von morgens bis mittags. :evil:
Das geht wirklich extrem auf die Nerven. Habe mal mit einer Leiter ueber deren Mauer geschaut. Ich wollte unbedingt herausfinden, warum der Hund bellt. Es war keine kleine Rasse, die gerne eckelig bellen.
Es war ein armer kleiner Schaeferhundwelpe, der aus dem Haus ausgesperrt wird und ganz verweifelt die Tuer anbellt und rein will. Die Besitzer sind nicht da und kommen erst am Nachmittag. :x
Zaehlt sowas als Tiermisshandlung :?:
Wuerdet ihr sowas beim Tierschutz oder beim oerdlichen Tierheim melden :?:
Man darf doch einen Welpen eigentlich gar nicht alleine lassen oder :?:
Das ist doch noch ein kleines Baby
Habe Fotos von dem armem kleinen gemacht.
Wie alt schaetz ihr ihn :?:
Ist doch ein Schaeferhund oder :?:
Weiss, die Bilder sind nicht sehr deutlich. Habe es leider nicht besser hinbekommen. Ich stand auf der Leiter ohne mich fest zuhalten und habe ueber die Mauer Fotos gemacht. :roll: Da musste ich ganz schoen aufpassen, dass ich nicht von weit oben runtergefallen bin
Das geht wirklich extrem auf die Nerven. Habe mal mit einer Leiter ueber deren Mauer geschaut. Ich wollte unbedingt herausfinden, warum der Hund bellt. Es war keine kleine Rasse, die gerne eckelig bellen.
Zaehlt sowas als Tiermisshandlung :?:
Wuerdet ihr sowas beim Tierschutz oder beim oerdlichen Tierheim melden :?:
Man darf doch einen Welpen eigentlich gar nicht alleine lassen oder :?:
Das ist doch noch ein kleines Baby
Habe Fotos von dem armem kleinen gemacht.
Wie alt schaetz ihr ihn :?:
Ist doch ein Schaeferhund oder :?:
Weiss, die Bilder sind nicht sehr deutlich. Habe es leider nicht besser hinbekommen. Ich stand auf der Leiter ohne mich fest zuhalten und habe ueber die Mauer Fotos gemacht. :roll: Da musste ich ganz schoen aufpassen, dass ich nicht von weit oben runtergefallen bin