Zwergkaninchen isst eigenen Kot

Diskutiere Zwergkaninchen isst eigenen Kot im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hmm ok das probier ich - danke für den tip und für ninchenmami nun glei das foto. mfg hertesler
  • Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #41
hmm ok das probier ich - danke für den tip und für ninchenmami nun glei das foto.

mfg
hertesler

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #42
Oh da freu ich mich ja schon...da können wir ja heut noch schön kreativ werden :D!

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #43
lad se in 15min hoch - muss mich noch schnell duschen ... kann ich die hier glei hochladen oder muss ich sowas wie rapidshare nutzen?

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #44
Geht beides ;)

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #45
Jetzt macht er es aber spannend ;)...freu mich schon auf die Zimmerplanung....

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #46
lol ne so ist das nicht gedacht. sieht aber dann ein bisschen chaotisch aus durch meine freundin - wie kann ich das heir hochladen ?

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #47
Wenn du auf Antworten geht ist da was "Anhänge verwalten".. Darüber geht das :D

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #48
wenn schon denn schon per "Klammer" anhängen von deinem PC aus...oder über eine NetSeite hochladen
insertimage.gif

.. ;)

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #49
So hier sind die Bilder...viel Spaß beim Planen...ich werde es haben ;)!!
Übrigens süßer Hund ;)!!

Anhänge

• Zimmer1.JPG
    Zimmer1.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 16
  • Zimmer2.JPG
    Zimmer2.JPG
    35 KB · Aufrufe: 14
  • Zimmer3.JPG
    Zimmer3.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 17
  • Zimmer4.JPG
    Zimmer4.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 15
  • Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #50
danke der stand grad im weg rum ... oder der wollte auch mal ins inet ^^ hab zumindestens seine einverständniserklärung ^^

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #51
Als aller erstes würde ich dir vorschlagen dein Zimmer komplett auszumisten bzw. aufzuräumen :D!! Da habt ihr dann alle mehr Platz *grins* und dann bräuchte ich mal eine Flächenangabe der zu benutzenden Freien Fläche! So das ihr noch an alles ran kommt, Bett, Schrank, Schreibtisch und Tür ;)!!

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #52
naja wie gesagt, der meiste mist ist von meiner freundin und wenn die nich da is dann ist mein zimmer sehr sauber ... naja und was brauchste für angaben ?

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #53
Könntest du die Nickels nun komplett im Zimmer laufen lassen? Wieviel Freie Nutzfläche wäre das, da ja das Zimmer nicht mehr ganz 3x3m groß ist durch Schrank, Bett etc...

Oder willst du lieber mit Gitterelementen arbeiten??
Sei mal so lieb und mach mal noch ein Futter direkt von der Tür aus in dein Zimmer rein...so das man Bett, kompletten Stall und links deinen Schreibtisch im Blick hat!! Danke (schick mir dann ;)!, stell es dann wieder rein)

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #54
naja ich will eigentlich ohne gitterelemente arbeiten da die mir auch zu teuer sind und mein zimmer hat eine länge von 3,25m und eine breite von 3,50m.
die kaninchen könnten auch unters bett (müsste das zeug wegtuen aber das wäre nicht schlimm) und abzüglich von schränken wäre das eine nutzfläche von ca. 8,7m*m ...

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #55
Supi...könntest du bitte nochmal ein Querbild von deinem Kompletten Zimmer schicken, damit ich es reinstellen kann...da ist der Überblick besser und es lässt sich besser planen! ;) Ansonsten hast du ja nur hinten rechts neben den Fenster ein Kabelsalat..richtig?
Könntest du dir im Baumarkt ein paar Kabelverkleidungen kaufen??
Ansonsten seh ich schon ein ideales Zimmer für die Nickels und dich und deine Freundin ;)!!

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #56
so hier querbild

Anhänge

• DSC00538.JPG
    DSC00538.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 11
  • DSC00539.JPG
    DSC00539.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00540.JPG
    DSC00540.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00541.JPG
    DSC00541.JPG
    43 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00542.JPG
    DSC00542.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 16
  • Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #57
Alsooo...noch eine Frage...der Käfig hat der 2 Unterschalen oder ist das eine komplette.sieht so komisch aus? :D

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #58
sind zwei und noch zwei fotos von ihnen und das (hoffendlich) zeichen dazu dass es ihnen gut geht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #59
Dann könntest du das Gitter mal schön in den Keller oder auf den Dachboden räumen... die eine Unterschlale als Klo nehmen, kannste auch an der Heizung stehen lassen...die andere Unterschale kannst du als Buddelkiste oder Bettchen nutzen und unter den Schreibtisch stellen...neben dem Klo an der Heizung wäre noch Platz für einen Kratzbaum mit Unterschlupf, wo sie sich verstecken könnten. Dein PC und TV Abteil sicherst du mit Kabelverkleidungen.... Joah und dann hätten sie doch ein haufen Platz zum LEBEN!!

• Zwergkaninchen isst eigenen Kot Beitrag #60
naja aber wie gewöhn ich die an das klo ?

Thema:

Zwergkaninchen isst eigenen Kot

Zwergkaninchen isst eigenen Kot - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Futterneid?: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bekam ich meine zwei Chins. Nun ist mir mittlerweile aufgefallen, dass nur unser Bock frisst. Sie haben beide...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben