old time english bulldog

Diskutiere old time english bulldog im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; wer von euch hat solche hunde? würde mich über einen austausch freuen. habe nun eine 5 monate alte dame zu hause sitzen, seltend rennend, oft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • old time english bulldog Beitrag #1
jorindea

jorindea

Punkte Reaktionen
0
wer von euch hat solche hunde? würde mich über einen austausch freuen.

habe nun eine 5 monate alte dame zu hause sitzen, seltend rennend,
oft schnarchend und rülpsend. :mrgreen:

**jori**
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

6bk4bo5.jpg

so sieht sie übrigens aus...

**jori**

Zuletzt bearbeitet:
  • old time english bulldog Beitrag #2
Sorry, aber für mich sind das ganz arme Kreaturen.Solche Rassen sollten endlich ein Zuchtverbot erhalten, denn es sind nunmal absolute Qualzuchten.
Ich versteh nicht, wie man sich wissentlich so einen Hund anschaffen kann (es sei denn er ist aus dem TH!).
Aber gezielt zum Züchter rennen und so einen Hund zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen...
Das geht jetzt nicht speziell gegen dich, denn ich weiß ja auch gar nicht, wo du deinen Hund her hast.
Diese Tiere tun mir einfach nur leid...
Nur weil Menschen die runden Köüfe und kurzen Schnauzen so "knuffig" finden, müssen diese Tiere ihr Leben lang leiden.Ich finds nicht richtig!

L.G.
Angie

• old time english bulldog Beitrag #3
Mir gehts genauso. Süß sind sie, aber kaufen würde ich mir sie nicht. Die haben ja oft Probleme mit dem luftholen.. Aber dein Hundi ist echt süß!

LG Lea

• old time english bulldog Beitrag #4
Hallo Jori!

Wow, herzlichen Glückwunsch! Der Wunschhund meines Mannes:) .
Finde ich gut, daß Ihr Euch für eine Old English Bulldog entschieden habt und nicht für eine englisch Bulldogge.:clap:
Wo hast Du Deine denn her?

viele Grüße
Leila

• old time english bulldog Beitrag #5
Auch von mir mal herzlichen Glückwunsch!

Mit den Bulldoggen kenn ich mich nicht so gut aus, was is denn da der Unterschied? Heißt Old time vielleicht alte Züchtung oder so.... ?
Süß Dein Hund, ich finde jetzt gar nicht das er so ne eingedrückte Nase hat!
Da gibt es weitaus schlimmere, oder?

• old time english bulldog Beitrag #6
Hallo Briana!

Genau! Bei der Old English Bulldog versucht man den alten Zuchtstandart wieder zu erreichen...also weg von der ( in meinen Augen) Qualzucht :clap: .
Ich find die "Oldys" klasse:023: !

viele Grüße
Leila

• old time english bulldog Beitrag #7
ja genau. hier handelt es sich um die rückzüchtung. das bedeuted,
das er eine längere nase hat, nicht so untersetzt ist, agiler und eine
lange rute hat... ich finde diese rückzüchtung klasse. auch wenn sie
erst noch am anfang steht...

setz euch noch gleich nochmal ein paar bilder rein...

**jori**
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

6c6sv8j.jpg

5xpvak2.jpg

**jori**

Zuletzt bearbeitet:
  • old time english bulldog Beitrag #8
oh gott wie süüüüüüß!!!

• old time english bulldog Beitrag #9
Wirklich super schön der Hund, würd mir glatt auch gefallen!

• old time english bulldog Beitrag #10
Der ist wirklich total süüß..

LG Lea

• old time english bulldog Beitrag #11
Hallo, ist ja echt hübsch, dein Old eng. Bulldog:clap: . Nachdem meine Rottweilerhündin gestorben ist, habe ich mir auch darüber gedanken gemacht, mir auch eine Old engl. Bullyhündin anzuschaffen. Wollte allerdings eine etwas agilere Hündin haben und bin dann zu einer franz. Bulldogge übergegangen und habe es keine Sekunde bereut. Natürlich habe ich vorher nachgeschaut ob sie freiatmend ist und was die Elterntiere für einen Eindruck machen und wie sie aufgewachsen ist. Habe mit der züchterin immer noch sehr viel kontakt, besuchen uns immer noch gegenseitig. Habe insgesamt drei Hunde, möchte keinen davon missen:eusa_dance: . Glückwunsch zu deinem Bully, ich wünsche dir viel freude damit. L.G.Andrea und Rasselbande.:023:

• old time english bulldog Beitrag #12
danke für die vielen komplimente... bin sehr froh, denn hier im wahren
leben, sieht alles nicht ganz so rosig aus. werde so ziemlich jeden tag
dumm angemacht... weil angeblich kampfhund usw.
g055.gif

trotzdem liebe ich meine kleine dicke abgöttisch. und ich merke es tatsächlich
die oldies sind sehr beweglich und weitaus nicht ganz so faul wie die
"echten".

auf jeden fall bin ich froh das ich frieda habe...

**jori**

• old time english bulldog Beitrag #13
Oh mein Gott was ist die Süß. Hammer...Ich bin ein totaler OEB-Fan und kann nur sagen "gute Wahl"...

• old time english bulldog Beitrag #14
Hach ich liebe die OEB, und das eine Foto ist süß :p mit den Johannisbeerflecken am Bäuchlein und an der BRust :p

Lg
Marie

• old time english bulldog Beitrag #15
Möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben :)
Ich habe mir auch vor ein paar Wochen einen OEB vom ZÜCHTER zugelegt und das ist keine Qualzüchtung. Englische Bulldoggen aber keine OEB´s ich verstehe garnicht warum die Menschen die KEINE Ahnung haben immer am lautesten schreien müssen. Genauso wie die Menschen über diese angeblichen ,,Kampfhunde" schimpfen fürchterlich sowas...
Diese Rasse ist defenitiv KEINE Qualzucht ...
Man aber dazu sagen das es seeeeeehhhhr viele dubiose Hundezüchter gibt die Tatsächlich keine gesunden Hunde hervorbringen und die Tiere meist unter Ihrer (Meist durch gezielte Inzucht) Behinderung wirklich Leiden, aber man sollte NIE über alle Züchter so Urteilen. Mein SAM hat weder Probleme mit der Luft noch ist er Faul.
Ein richtiger Olde Englisch Bulldog darf ansich keine Englisch Bulldog marotten besitzen.
Und auch nicht diese Fürchterliche Krankheit der Atemwege. Aber seht selbst :)
Es geht auch anders!!!
Viele Liebe Grüße
C.

galerie100281.html

• old time english bulldog Beitrag #16
, denn hier im wahren
leben, sieht alles nicht ganz so rosig aus. werde so ziemlich jeden tag
dumm angemacht... weil angeblich kampfhund usw.
g055.gif

trotzdem liebe ich meine kleine dicke abgöttisch.
Darf ich einmal fragen ob es ein Listenhund ist?
Sicher liebst du sie, ist ja auch eine ganz Süße und im wahren Leben wird man sich auch an sie gewöhnen, da solltest du Geduld haben.

• old time english bulldog Beitrag #17
dein wauwau ist echt hammmaaa süß ..

ich hatte vor einigen jahren auch eine englishe bulldogge , nur leider war mein nelson so überzüchtet das zwischen seinen zähen(fuss) alles aufgeplatzt ist .. deine haut sehr roch und fettig war.. und in den gesichtsfalten sehr stark löcher reingekratzt hat.. das er nachher auch kaum noch laufen könnte dann haben wir ihn erlöst.. also das war nicht von anfangan so sondern kam erst nach 2-3 jahren ..

viel spass mit deinem ;) ... sind hunde für gemüdliche menschen meiner meinung nach .. hehe ... wie für mich ;) nun habe ich aber einen dalmertina und einen labbi-goldi ;)

• old time english bulldog Beitrag #18
dein wauwau ist echt hammmaaa süß ..

ich hatte vor einigen jahren auch eine englishe bulldogge , nur leider war mein nelson so überzüchtet das zwischen seinen zähen(fuss) alles aufgeplatzt ist .. deine haut sehr roch und fettig war.. und in den gesichtsfalten sehr stark löcher reingekratzt hat.. das er nachher auch kaum noch laufen könnte dann haben wir ihn erlöst.. also das war nicht von anfangan so sondern kam erst nach 2-3 jahren ..

viel spass mit deinem ;) ... sind hunde für gemüdliche menschen meiner meinung nach .. hehe ... wie für mich ;) nun habe ich aber einen dalmertina und einen labbi-goldi ;)
Der arme:(
Wusstet ihr nicht das er aus einer Qualzucht kommt? =(
Kleiner Nelson hoffentlich hast du es gut im Hundehimmel :|:D!
Jorindea die Kleine ist echt total süß!! Und das Bild mit der Katze ist am süßesten =)!
Ich wünsch dir noch gaaaaaaanz viel Spaß mit der Kleinen^^
LG ;)

• old time english bulldog Beitrag #19
Kampfhund

Mein beim OEB handelt es sich NICHT um einen Listenhund .
Da diese Hunderasse hier in Deutschland auch garnicht FCI anerkannt ist.
Dieser Hund wurde zwar durch 70 % Kampfhundeeinkreuzung damals im 17tn Jahrhundert erschaffen aber mitlerweile wurde da soviel eingekreuzt über soviele Generationen das dieses Gen fast verschwunden ist. Der OEB gehört zu den Mollossoiden Hunden .

• old time english bulldog Beitrag #20
Der ist ja wirklich echt süüüßßß. Und vor allem der Name "Frieda" ist schön. Unserer heißt nämlich auch so;) und ich finde der Name passt auch supi zu deinem Hund...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

old time english bulldog

old time english bulldog - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
85xxx - Kaninchen (w + wk) Innenhaltung: Wir möchten für unsere zwei Mädels Minou & Lou ein größeres Zuhause suchen, da wir Ihnen den Platz den sie bräuchten nicht 24/7 geben können. In...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Oben