Larven In Fleischfliege !!!

Diskutiere Larven In Fleischfliege !!! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hy ! Ich Wusste Leider Nicht Unter Welches Thema Es Passt Deshalb Schreib Ich Diesen Beitrag Ins Wildtier Forum !!!! Also Mir Ist Grad Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Larven In Fleischfliege !!! Beitrag #1
Janina 10

Janina 10

Punkte Reaktionen
0
Hy !

Ich Wusste Leider Nicht Unter Welches Thema Es Passt Deshalb Schreib Ich Diesen Beitrag Ins Wildtier Forum !!!!

Also Mir Ist Grad Was Wirklich Ekliges Passiert : Ich Habe Eine Fleischfliege Erschlagen Und Aus Ihrem Hinterleib Krochen Lauter Zappelnde Maden !

Nun Meine Frage :
War Das Ihr Eigener Nachwuchs Oder Waren Das Parasiten ?

Hoffe Auf Antworten !

Grüsse Janina

• Larven In Fleischfliege !!! Beitrag #2
Das ist ja wirklich eklig. Ich denke nicht, dass das ihr eigener Nachwuchs war, aber ich bin mir hald auch nicht sicher. Es gibt da nämlich so eine Bienenart, das hab ihc letztin erst im tv gesehen, die ihre Eier in andere kleinen Tiere hineintun, die sterben dann wenn die Larven aus ihr rausgehn. War voll eklig. Im Film war das hald nur beim Schmetterling, deswegen bin ich mir jetzt auch nicht sicher. :uups: Vllt schreibt dir ja noch jemand, der es sicher weiß.
lg Johanna

• Larven In Fleischfliege !!! Beitrag #3
Das müßten Schlupfwespenlarven gewesen sein, ist mir auch schon mal pasiert als ich einen dicken Brummer erschlagen hab...brrrrrr

• Larven In Fleischfliege !!! Beitrag #4
Du meinst echt diese Wespengetarnten Schwebefliegen ? Und die legen ihre Eier in die Fleischfliegen oder wie ???

Danke für die Antworten an euch beide !!!

• Larven In Fleischfliege !!! Beitrag #5
Hallo!
nein schwebefliegen legen ihre eier ins wasser, da kommen dann so fasr durchsichtige larven mit ganz langem atemrohr raus, die deswegen auch rattenschwanzlarven gennant werden

• Larven In Fleischfliege !!! Beitrag #6
  • Larven In Fleischfliege !!! Beitrag #7
Das ist ja wirklich eklig. Ich denke nicht, dass das ihr eigener Nachwuchs war, aber ich bin mir hald auch nicht sicher. Es gibt da nämlich so eine Bienenart, das hab ihc letztin erst im tv gesehen, die ihre Eier in andere kleinen Tiere hineintun, die sterben dann wenn die Larven aus ihr rausgehn. War voll eklig. Im Film war das hald nur beim Schmetterling, deswegen bin ich mir jetzt auch nicht sicher. :uups: Vllt schreibt dir ja noch jemand, der es sicher weiß.
lg Johanna

wusste gar nicht das es das gibt,ich hoffe mir passiert sowas nie *schüttel*

• Larven In Fleischfliege !!! Beitrag #8
Maden sind immer eklig!
aber es ist doch mal ganz nett zu sehen das sich die ekelviecher gegenseitig umbringen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Larven In Fleischfliege !!!

Larven In Fleischfliege !!! - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...

Neueste Beiträge

Oben