Ruby, mein gelber Engel auf Erden :(

Diskutiere Ruby, mein gelber Engel auf Erden :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo.. :089: Mein kleiner Nymphensittichlein Ruby, eine wunderschöne Lutinodame mit schwarzen Augen, ist vor 2 Tagen von uns gegangen. Sie war...
  • Ruby, mein gelber Engel auf Erden :( Beitrag #1
Coco

Coco

Punkte Reaktionen
0
Hallo.. :089:

Mein kleiner Nymphensittichlein Ruby, eine wunderschöne Lutinodame mit schwarzen Augen, ist vor 2 Tagen von uns gegangen.
Sie war nicht krank, sie starb so plötzlich. Der TierArzt sagt, sie sei an altersschwäche gestorben.
Sie wurde stolze 23 Jahre alt. In 3 Monaten wäre sie 24 geworden.

Hier die Geschichte:

Eines Morgens wachte ich auf, um nach meinen kleinen zu sehen. Nicky und Coco kraulten sich, Ruby kletterte an dem Gitter hoch. Alle sahen zufrieden aus, sodass ich mir keine Gedanken machte, und ich ließ sie alleine zuhause, machte das Käfiggitter zu und ging zu meiner besten Freundin. Meine Eltern waren beide arbeiten. Ich weiß, ich hätte in ihren letzten Stunden bei ihr sein sollen, aber ich machte einen dummen Fehler. Meine Schwester kam nach Hause, und sah erst später, etwa nach 2 Stunden nach den gefiederten Engeln. Ich war noch bei meiner Freundin. Als meine Schwester in den Käfig schaute, lag Ruby für immer eingeschlafen auf dem Boden. Sie erschrak und rief mich sofort an. Ich eilte, ich lief so schnell ich konnte nach Hause, es regnete. als ich sie so friedlich sah, blieb ich starr stehen, und wusste nicht was ich sagen sollte. Sie sah soo friedlich aus, so unschuldig. Und ich wusste, dass es ein Fehler war, aus dem Haus zu gehen. Hoffentlich verzeiht sie mir, wenn ich sie auf der Regenbogenbrücke wiedersehe.

“Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

• Ruby, mein gelber Engel auf Erden :( Beitrag #2
mein nymphensittich ist auch tot allerdings schon etwas länger aber ich erinnere mich gern an ihn bzw an sie der körper mag verfallen aber in unserem herzen haben sie einen festen platz wo sie weiterleben und es ihnen gut geht.
mein beileid

Thema:

Ruby, mein gelber Engel auf Erden :(

Ruby, mein gelber Engel auf Erden :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben