wird das mal ein riesenschnauzer?

Diskutiere wird das mal ein riesenschnauzer? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; so langsam habe ich bedenken.... war nun beim tierarzt, in der hundeschule und wo man eben alles so hinrennt, aber niemand sagte zu mir, ja, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wird das mal ein riesenschnauzer? Beitrag #1
A

andreae82

Guest
so langsam habe ich bedenken....
war nun beim tierarzt, in der hundeschule und wo man eben alles so hinrennt, aber niemand sagte zu mir, ja, der sieht aus wie ein riesenschnauzer, sogar der tierarzt fragte mich, was das mal werden soll und wollte es mir nicht glauben. nun habe ich aber die mutter gesehen und frio ist auch schwarz, schonmal ein anfang. sie hat ziemlich dichtes fell und das ist lockig, das ist sicher ungewoehnlich fuer einen schnauzer.
aber habt ihr vielleicht schonmal kleine riesenschnauzer gesehen? waere fuer fotos und eure meinung dankbar.
wuerde ja auch ein bild von meiner reinstellen, aber ich weiss nicht wie..

auf antwort freut sich
andrea

• wird das mal ein riesenschnauzer? Beitrag #3
naja das ein oder andere foto von deinem hund wäre sicher nicht schlecht ;) und nur weil sie dichtes fell hat, muss es nicht heissen, dass es ein riesenschnauzer wird. schnauzer gibt es auch in mittel und klein ;) zudem find ich lockiges fell für nen schnauzer in der tat etwas seltsam

• wird das mal ein riesenschnauzer? Beitrag #4
hallo andrea ,

es giebt tatsächlich junge riesenschnauzer die welliges fell haben.bei uns in der huschu war mal einer der sah als welpe aus wie ein kleiner bär.

gruß ilona

• wird das mal ein riesenschnauzer? Beitrag #5
nicht, dass wir ind ie gleiche hundeschule gehen. in unserer nachbarschaft heisst es nur: da kommt der kleine baer, oder kruemelmonster....
es ist schon seltsam mit dem fell, aber gross wird sie auf alle faelle. sie wiegt nun 11kg bei 12 wochen, hat riesenpfoten...sieht einfach knuddlig aus, aber da wir so viele leute staunen hoeren dass dies ein riesenschnauzer sein soll, sind wir auch langsam ein bisschen skeptisch...

:lol: andrea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wird das mal ein riesenschnauzer?

wird das mal ein riesenschnauzer? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...: Ich habe ja schon in einem anderen Forenbereich wegen meinem Dicken nachgefragt, aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem. Also, mein...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben