Python molurus - Züchter

Diskutiere Python molurus - Züchter im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, Ich suche einen Python molurus Züchter. Er sollte im Raum Stuttgart - Heilbronn sein und Jungtiere von 07-06 im Angebot haben. Wenn jemand...
  • Python molurus - Züchter Beitrag #1
Z

zaP

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich suche einen Python molurus Züchter. Er sollte im Raum Stuttgart - Heilbronn sein und Jungtiere von 07-06 im Angebot haben.

Wenn jemand spontan eine Adresse weiß bitte melden. Die Online Portale und Züchterlisten hab ich Großteils schon abgeklappert.
:D
Lg

zaP

• Python molurus - Züchter Beitrag #2
Hey Zap,

nach langem Suchen muss auch ich sagen, dass es schwer ist in diesem Raum etwas geeignetes zu finden. Event. solltest du deinen Horizont etwas erweitern und dir das Tier entweder auf einer Börse übergeben- oder über einen Tierversand zukommen lassen.

lg
Martin

• Python molurus - Züchter Beitrag #3
Hey,

ja das hab ich mir auch schon überlegt, wobei ich Börsen weniger bevorzuge, da die Tiere dort besonders unter Stress stehen, ich werde wohl doch weiter wegfahrn müssen.
Denn die Tiere möchte ich auf jedenfall vorort beim Züchter unter die Lupe nehmen *g*

LG zaP

• Python molurus - Züchter Beitrag #4
Hey Zap :D ,

ich glaube wir haben uns etwas missverstanden.

Auch ich bevorzuge bei dem Erwerb neuer Tiere einen kompetenten Züchter. Es geht viel mehr darum, dass du dich mit jenem auf einer bekannten Börse treffen kannst und er dir so dein Tier übergeben kann, ohne das du hunderte von Km fahren musst. ;)

lg
Martin

• Python molurus - Züchter Beitrag #5
*hust* oki, alles klar.
War ein Missverständniss. Habe jetzt einige Züchter kontaktiert und werde mich nach größeren Börsen Umschauen
Danke soweit :)

LG

zaP

Thema:

Python molurus - Züchter

Python molurus - Züchter - Ähnliche Themen

brauche Hilfe bei Geckosuche: Hallo ich bin auf der Suche nach 1-2 weiblichen Nephrurus wheeleri cintus. Weiss jemand von euch wo ich die finde? ich habe schon das ganze...
Suche Traumpferd - wie finde ich es?: Hallo Leute, nach vielen, vielen Jahren kann ich mir endlich meinen Traum erfüllen und mir ein Pferd kaufen. Ich weiß ziemlich genau, was ich...
Fragen eines künftigen Chinbesitzers: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich schon für Chins. Meine Mutter hatte zu ihrer Jugend welche und immer die niedlichsten...
Suche einen großen Hasenstall für draußen: Hallo! Ich suche einen großen Hasenstall für draußen. Muss Wetter- und Winterfest sein. Für 2 Kaninchen. Von unten soll der Stall offen sein...
suche Lemmingzucht aus Lübeck u Umgebung: Hey, Ich suche einen erfahrenen Lemmingzüchter aus dem Raum Lübeck. Ich bin Lemming erfahren und habe zur Zeit auch noch vier weibchen und ein...
Oben