will den kratzbaum nicht!

Diskutiere will den kratzbaum nicht! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab mir vor n paar tagen n katzenkratzbaum für mein kaninchen besorgt. er kommt jeden tag raus, rennt in meinem zimmer rum und so weiter...
  • will den kratzbaum nicht! Beitrag #1
Play_the_Boy

Play_the_Boy

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir vor n paar tagen n katzenkratzbaum für mein kaninchen besorgt. er kommt jeden tag raus, rennt in meinem zimmer rum und so weiter, erkundet die ecken hinter meinem schreibtisch und alles, nur den kratzbaum, den lässt er völlig unberührt.... er geht nicht mal in die "höhle" rein um sich zu verstecken wenn ich ihn wieder raus tun will in den käfig ( er wird nich so gerne hochgenommen und hoppelt dann immer weg, aber verstecken tut er sich nicht). kann mir einer n tipp geben, wie ich den kratzbaum n bisschen interressant machen kann für mein kaninchen?:eusa_think::?:

• will den kratzbaum nicht! Beitrag #2
Huhu,
Hmhmhm... Wenn er ihn nicht mag, kannste da nicht viel machen, fürchte ich. Ninis suchen sich ihre Spielsachen selber aus.... Wie Menschen auch ;-)
Hast du nur ein Nini?
Tamara

• will den kratzbaum nicht! Beitrag #3
Gib ihm Zeit...nach und nach wird er Spaß an dem Teil finden..und wenn sie dann zu 2. sind .. sowieso ;)!

• will den kratzbaum nicht! Beitrag #4
du könntest vllt auch mal ein paar leckerchen in und um den kratzbaum rum verstecken!

• will den kratzbaum nicht! Beitrag #5
alles klar, danke für die tipps. ich werd das mit den leckerlies mal ausprobieren.vielleicht wird seine zukünftige freundin ihn dazu animieren das ding zu benutzen :)

• will den kratzbaum nicht! Beitrag #6
Wird schon werden :D!!!
Freu mich auf die Berichte ;)!!

Thema:

will den kratzbaum nicht!

will den kratzbaum nicht! - Ähnliche Themen

Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Plötzliche Angst: Hallo zusammen Ich habe meine (ersten) Degus jetzt seit einer Woche. Sie kommen aus dem Tierschutz und ich weiß nicht genau welche Erfahrungen...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben