Wie viele Welpen bekommt ein Tibet Terrier?

Diskutiere Wie viele Welpen bekommt ein Tibet Terrier? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; HI! :?: Wisst ihr wie viele Welpen ein Tibet Terrier zur Welt bringt? :?: :roll: Würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet! LG Happy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viele Welpen bekommt ein Tibet Terrier? Beitrag #1
H

Happy

Guest
HI!

:?: Wisst ihr wie viele Welpen ein Tibet Terrier zur Welt bringt? :?:
:roll:
Würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet!

LG Happy

• Wie viele Welpen bekommt ein Tibet Terrier? Beitrag #2
hallo,

habe die überschrift geändert, damit man weiß, um was es geht,

grüße

• Wie viele Welpen bekommt ein Tibet Terrier? Beitrag #3
Ähmm...ich glaub normal etwa bis zu 12 ,so viel ich weiß.
bin mir aber nimmer sicher

• Wie viele Welpen bekommt ein Tibet Terrier? Beitrag #4
die durchschnittliche wurfstärke liegt bei 5,5

• Wie viele Welpen bekommt ein Tibet Terrier? Beitrag #5
baby dog wo hast den du gelesen das ein so kleiner hund 12babys bekommt????
im aller krassesten fall können das 10 werden.

• Wie viele Welpen bekommt ein Tibet Terrier? Beitrag #6
keine ahnung,hab ja gesagt,dass ich es nimmer genau weiß.
aber mein hund ist uach klein und die rasse kann auch fast bis zu 10-12 babys bekommen

• Wie viele Welpen bekommt ein Tibet Terrier? Beitrag #7
da muss der hund ja echt kurz vorm platz sein, sry, aber welche rasse is denn dein hund? der kleine vom ava?

• Wie viele Welpen bekommt ein Tibet Terrier? Beitrag #8
KANN das is nen grosser unterschied ob es so ist oder er kann...ich denke das es in seltesten fällen dazu kommt.

• Wie viele Welpen bekommt ein Tibet Terrier? Beitrag #9
Es ist oft so das kleine Hunde meistens bedeutend weniger Welpen bekommen als große. Beim Yorkshire Terrier sind 2-3 Welpen völlig normal, 7-9 Welpen wäre verdammt viel, ist auch eher seltener!
Aber 12????

• Wie viele Welpen bekommt ein Tibet Terrier? Beitrag #10
upss,sry.
ich hab grad nommal nachgelesen,von dort wo ich es her hab,stimmt ich habst mit na andern rasse verwechselt.
trotzdem ich hab nen lhasa mischling und der ist auch nit grad riesig.
der tierarzt hat gesagt dass der bis zu 10 bekomen kann.
sry,naochmel wegen meines kleinen verwechlungsfehlers,ichgebe dir recht mit dem was du geschreiben hast.
trotzdem werde ich mich nochmal informieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viele Welpen bekommt ein Tibet Terrier?

Wie viele Welpen bekommt ein Tibet Terrier? - Ähnliche Themen

Labradorwelpe zu herzkrankem Kater?: Liebe Community, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Mein Kater Quincy ist 9 Jahre alt. Schon immer ein Einzelgänger. Mehrere Versuche der...
welpe erbricht oft: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum genauso wie mein Hund Tequilla bei mir:) Ich habe ihn nun seit genau 6 Tageb und er istfast 13 Wochen alt. Er...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Kaninchen an Welpen gewöhnen: Hi, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe! Bin mir auch nicht sicher ob das Thema überhaupt hierhin gehört😬 Also, ich habe 2 Kaninchen, die...
Welpen beissen abgewöhnen: Hallo, ich weiss dieses Thema ist ein dauerbrenner aber ich suche dringend Tips einem 15 Wochen alten West-Highland Terrier Welpen das beissen...
Oben