Und warum reichts dir jetzt?
Ich hab Dir doch nur versucht zu sagen das MIR die Leute wirklich geholfen haben! Ich hab dir in keinsterleiweise Vorwürfe gemacht, das Du eine Gehbehinderung hast konnten wir ja alle nicht wissen, schlimm genug, das erklärt doch einiges!
Manchmal nimmt man auch was in den falschen Hals, das gar nicht so gemeint war, verstehste was ich meine?
Du bist in einer ganz schlimmen Situation, ich weiß wovon ich rede, mein Kater war 14 Jahre und ist nun seit schon ganzen 5 Wochen spurlos verschwunden, wenn dich das interessiert, und was ich so getan habe, vielleicht findest du auch etwas dabei was Du noch tun kannst, dann les mal meinen Thread "Mein Kater ist nicht heimgekommen - verzweifle bald" unter Katzen-Haltung, vielleicht fällt Dir auch noch einiges ein, was Du eventuell noch tun kannst!
Das mit dem "ich hätt lieber nix gegessen usw." das war bestimmt nicht so gemeint, wie gesagt, ich kann nur aus meiner Lage berichten, mir wurde hier sehr geholfen, das da jetzt eben kein Netz war das kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen, is halt so und Vorwürfe bringen da nicht mehr viel, die Katze ist weg, und nun sollte alles unternommen werden um sie wieder zu finden!
Wenn du genau wissen willst, was ich alles so getan habe, ich steh Dir gerne zur Verfügung oder lese einfach meinen Thread da steht eigentlich alles drinne...
ich wünsche Dir auf jeden Fall das Du Deine Katze wiederfindest und du dann darüber lachen kannst, welch Missverständnisse hier zustande kamen!
Aber glaub mir nochmal, die Leute hier sind wirklich nett und hilfsbereit, so hab ich es eigentlich noch in keinem anderen Forum erlebt!
Dir wünsch ich auch alles Gute und vor allem viel Kraft, die wirst Du brauchen wenn Du die Katze nicht schnell wieder findest, wie gesagt ich weiß wovon ich rede!
Liebe Grüße
Briana