Meerschweinchennamen Liste

Diskutiere Meerschweinchennamen Liste im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Else Bonita Senta
  • Meerschweinchennamen Liste Beitrag #21
Else
Bonita
Senta

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #22
Also meine Beiden heißen Pille und Piefchen (nicht wie die wasserpfeife) und jetzt ratet welches gechslecht sie sind:
na klar WEIBCHEN :-D

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #23
Mrs. Piggy
Rambo
Bella

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #24
Also ich hab noch Fienchen, Meeko (Miko gesprochen), Nala, Wendy oder auch Jim Knopf anzubieten;.)

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #25
Also mein erstes Meerschwein hierß Charly meine jetzigen Meo Mio Mo und Momo.
Fände für weibchen auch Nala schön.

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #26
Unsere Namen sind alle vertreten, bis auf Volker (wurde im TH so getauft): Wuschel, Flocke, Flecki. Socke ist leider verstorben (und der Hund heißt Bolle, könnte aber auch ein Meeri getauft werden)

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #27
elton und aurelie

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #28
ich hätte noch Alvin anzubieten und Ellenoir

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #29
Also mein Meeri heißt Mäxchen, der Name ist da auch noch nicht. Und das Meeri, das wir davor hatten hieß Krümmel. Außerdem wurden mir noch Merlin und Schneewitchen einfallen, so wollte ich meine Schweine nennen, doch jetzt heißen sie doch anders. Außerdem sind es Böcke :)

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #30
Lucky, Blacky, Murmel und Blümchen (unser neuer Nachwuchs)

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #31
meine heißen arani (ung. die goldene) und aiko (jap. kind der liebe)

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #32
Meine Meerschweinchen hießen alle:

- Black Jack
- Black Jack Junior
- Speedy
- Sweety
- Lilo
- Stitch
- Pit Bull
- Killer
- Teddy
- Kelly
- Sunny
- Daisy
- Dumbo
- . . .
kann mich gar nicht mehr an alle erinnern. :(

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #33
Oskar
und max!

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #34
uiuiui, Wildkätzchen, das wird ja viel Arbeit :D
Ich hätte da noch :
Nicka Rosi Schäfchen Wuschel Schnuckie :( Flöckchen Röschen Hasel Captain Tom Jerry Nicky Frau Müller Schröder Herr Daisymann Susi Zottel Blacky Teo Tea Timmy

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #35
Ich hätte auch noch welche, und da ich zugegebenerweise auch ein Fernsehjunkie bin, mußten meine Meeris natürlich auch "Fernsehnamen" erhalten. Ich habe ein Pärchen, sie heißen Finchen und Herr von Bödefeld (aus der Sesamstraße).
Außerdem standen bei mir noch folgende Namen zur Auswahl bzw. hatte ich auch Freunde gefragt, was ihnen so dazu einfällt:

-Hägar und Honi (nach dem Comic-Wikinger Hägar der Schreckliche, wovon ich auch ein Fan bin)

- Miss Marple und Mr. Stringer

- Miss Piggy und Kermit

- Ernie und Bert

- Bonny und Clyde

- Professor Hastig

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #36
Meine heißen Rosalie,Trüffel und Krümel :angel:

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #37
Meine Wutzen heißen Finn und Fini;)

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #38
Meine zwei heißen:

Jack und Edward:lol:

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #39
Ich hätte noch die 2 Namen meiner 4 Meerschweinchen anzubieten (die beiden anderen befinden sich schon in der Liste):

Coco & Nele.

Falls ihr auch allgemeine Namensvorschläge sammelt (also Namen, die man seinen eigenen Meerschweinchen nicht gegeben hat), hab ich auch noch n paar auf Lager:

Akira, Amanda, Amicelli, Bounty, Emily, Fee, Fine, Finja, Jamie, Juni, Kiwi, Lilly, Milly, Milka, Paula, Penny, Phoebe, Ruby, Tabuky

Basti, Ben, Campino, Caruso, Domino, Donut, Drops, Duplo, Enrico, Felix, Finn, Fiete, Fips, Idefix, Jack, Jamie, Janosch, Jimmy, Joker, Jonas, Julius, Lenny, Liam, Linus, Lupo, Monty, Nemo, Nepomuk, Nick, Nico, Noah, Rico, Rusty, Sparky, Tabaluga

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #40
Meine tragen die Namen Mia und Luna. Die Babies von Mia habe ich Lotta und Lauri genannt (hatte gerade nen Finnischen Austauschschüler zu Gast).
Meine ersten beiden hießen Ivy und Fairy.

Thema:

Meerschweinchennamen Liste

Oben