Meerschweinchennamen Liste

Diskutiere Meerschweinchennamen Liste im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; meine 3 heissen ,max,lilo,ind lili
  • Meerschweinchennamen Liste Beitrag #41
meine 3 heissen ,max,lilo,ind lili

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #42
Also ich kann noch die Namen von meinen Meerschweinchen und die meines Freundes vorschlagen.

Kirijava, Nusspli, Spaiky, Teddy und Daisy

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #43
so, da möchte ich auch mal meinen senf dazugeben :p
also, meine heißen [bzw hießen >.>] Krümel, Blümchen, Schnuffie [wurden ja schon genannt^^] und Knuddel :D
Blümchen und Knuddel waren unsere ersten, sind leider beide nach einer laaaaangen zeit verstorben :'(
und jetzt haben wir nich "Mama" Schnuffie und ihre Tochter Krümel [es war ein ziemlich großer mist damals >.>]
:D

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #44
Meine Meeris:
Ivy und Fairy (beide tot)
Mia und Luna (Leben bei mir)
Lotta und Lauri (Babys von Mia)

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #45
ich habe noch
Speedy, Püschl, Susi, Billy, Blacky und Babsi

so heißen unsere^^

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #46
Also

wir haben

Teddy, Lilli,Finn,Caramel,Emmi und Molly

und wir hatten

Merlin,Gina und Emely

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #47
Lacky und Hugo^^

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #48
Hallo meine Meeris heisen Max, Mylo, Maja ,Maggie und Mia ihre Babys heisen Hanni , Nanni und Pitschi

Mit freundlichen grüssen

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #49
Eure Meerschweinchennamen

Hey!!:D
Wie heißen eure Meerschweinchen??
Haben sie außergewöhnliche Namen oder Einfache oder habt ihr euch sie selber ausgedacht??
Also wir haben sehr außergewöhnliche Namen, sie heißen: Hercules, Legolas und Aragon:D

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #50
Früher hatte ich auch zwei Meeris, die hiessen Susi und Nicki. (ja sehr einfallsreich ich weiss)

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #51
also meine 3 meerschweine hinter der regenbogenbrücke hießen Rocky, Happy und Rufus
meine jetzigen kleinen heißen Idefix und Gizmo :D

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #52
Meine heißen Emma Boo, Cooper (weil ich einen Mini Cooper fahre ;) ), Lilly, Percy das Survival-Schwein (wurde der Schlange meiner Freundin mehrmals angeboten, aber sie mochte ihn nicht) und Emmeline

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #53
hier gibts Wolle (wegen ihrem Fell), dann Flocke (ist viel weiß), Bandit hieß schon so und das zu recht :mrgreen: und dann Neela und Lucy (entnommen aus Emergency Room)

früher gabs Theo (keine ahnung warum die so hieß), dann Wuschel (Fell wegen), Krümel (war einst mal mini-klein, wurde dann eine Wuchtbrumme), und Kiwi und Paula...

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #54
Percy das Survival-Schwein (wurde der Schlange meiner Freundin mehrmals angeboten, aber sie mochte ihn nicht)
Genial^^ Wenn auch auf komische Weise...

Meine hießen
Suru
Lucky/Lacky
Hugo

LG Suru

Ich mag ausgefallene Namen lieber... Ich sag nur: Flauschiepapas "Kleiner Hausfreund" :049:

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #55
Wir waren mehr oder weniger einfallsreich... Mal gucken wems auffällt ;)

Alex
Blacky
Cindy
Dixie
Ebby
Freddy

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #56
Meine heißen:
Fienchen, Fee, Hermann, Lilli, Mimmi und Zoe.

Die anderen 5 haben noch keinen Namen.

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #57
Unsere ersten Glatthaarmeerschweinchen (ist über 25 Jahre her) hießen:

Tschitschi und Jetti (ja, ich weiß, klingt komisch, die wurden uralt, ca. 10 Jahre, oder so ^^)

Als eine von den beiden (ich weiß nicht mehr welche von beiden) starb, kaufte meine Mutter das Schneeweißchen (ein weißes Rosettenschweinchen) dazu. Wir haben sie damals (ist ca. 18 Jahre her) unwissentlich trächtig gekauft.
Kurz darauf kamen ihre drei Jungen zur Welt: Schecki (ein Bub), Ammelie und Rosie.
So waren es nicht mehr zwei, sondern 5 Stück, wir behielten alle.

Als Schecki starb, zog Graupi bei uns ein. Leider fraß sie etwas Giftiges im Garten und starb... :(

Danach zog noch ein Glatthaar- Notfallmeerschweinchen (Feline) bei uns ein, sie hatte, resultierend aus einer alten Verletzung (sie wurde von einem Kind gequält :() die Hinterbeinchen gelähmt.

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #58
Meine Kleinenheißen Calimero (Cali) und Xander (Xandi)

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #59
Angelo, Calli, Calimero, Xander, Jasco und Asta

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #60
Meine hießen, bzw. heißen:
-Krümel
-Flöckchen
-Mäxchen
-Paulchen
-Stella
-Sir Henry
-Meggie

Thema: