Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meerschweinchennamen Liste im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Es fehlen noch die Namen : Lotti, Fienchen, Richie, Bienchen
war der Thread nicht eigentlich dazu bedacht, dass alle noch Namensvorschläge von...
Meerschweinchennamen Liste Beitrag #61
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Es fehlen noch die Namen : Lotti, Fienchen, Richie, Bienchen
war der Thread nicht eigentlich dazu bedacht, dass alle noch Namensvorschläge von A-Z machen, die in der Liste von Xeptinoa noch nicht vorhanden sind :roll:
I.wie sagen alle nur die Namen ihrer Schweinchen
oder hab ich etwas falsch verstanden
Notschweinchen heißen: Keks, Gwin, Emily, Mimi, Blacky und bei uns sitzen momentan Aron und Tayson.
Meerschweinchennamen Liste Beitrag #70
honey-lady
Punkte Reaktionen
0
meine ersten zwei meerlis hießen molly und charlie
und meine jetzigen sind rosi und lillie
jaa sehr einfallsreich ich weiß :lol:
was ich noch sehr schön fände als namen wären: simba, jana, wolke, feder(chen), dania, mali (o. marley)
das meiner freundin heißt sternchen, und das davor hieß struwwel.
lg honey
Meerschweinchennamen Liste Beitrag #71
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Meine heißen: Gipsy & Speedy
Die meiner Schwester: Blacky, Cindy, Dixie & Freddy (der lebt bei meinen beiden)
Und verstorbene: Alex & Ebby
Wir wollten die nach dem Abc nennen, hat bis Speedy auch geklappt ^^ Sie kam schon mit dem Namen zu uns und der passt einfach :mrgreen:
Meerschweinchennamen Liste Beitrag #72
Schmu
Punkte Reaktionen
0
Beau [Boo], Jockel, Brad, Pitt, Georg, Clooney, Lumlum und Mincy/Minzie find ich total passend^^
Meerschweinchennamen Liste Beitrag #73
A
Apfelkern
Punkte Reaktionen
0
Meine leider verstorbenen Schweine hießen: Dunja, Frieda, Anneliese, Gretel.
Die jetzige Gruppe: Pin (Kastrat), Lina, Dora und May (erster und letzte sind auch einer Notstation und wurden dort so genannt)
Meerschweinchennamen Liste Beitrag #74
Belchen
Punkte Reaktionen
0
Hier noch die Namen von meinen Schätzen, die noch nicht auf der Liste stehen:
Charlie (Brown)
(Peppermint) Patty
Liebe Grüße!
Meerschweinchennamen Liste Beitrag #75
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Also meine beiden ersten hießen Bonny und Trixie und meine jetzigen Meerschweinchen heißen: Rusty, Gipsy, Peggy, Maya, Amy, Penny und Rokko.
Meerschweinchennamen Liste Beitrag #76
C
chipmunk
Punkte Reaktionen
0
Meine heißen Herkules,Haßelnuss und Glöckchen.Mein Vater hatte noch Clemens und Hansi.