Meerschweinchennamen Liste

Diskutiere Meerschweinchennamen Liste im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Unsere drei heißen: Charlie, Scarlett, Iwüp :)
  • Meerschweinchennamen Liste Beitrag #81
Unsere drei heißen: Charlie, Scarlett, Iwüp :)

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #82
Also die Namen der Meeris die ich mal hatte lauteten:
Mickey, Snuffy, Speedy, Sunny, Pina Colada, Krümel, Snow, Cookie und Abby

Und die Namen der Meeris die ich noch habe lauten:
Pepe, Phibsy, Spike und Phoeby

Ich hoffe da sind auch welche bei die noch nciht genannt wurden . :)

LG Anna

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #83
meine meerlis heissen luna, finchen, max und moritz aber luna kriegt babys und ich brauche dringend süsse namen!!!!

wenn ihr mir helfen wollt dan postet mir ganz schnell namen Bitte!!

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #84
Ich würde mir sehr wünschen, dass Du jetzt erst mal nicht süße namen suchst, sondern lieber nachfragst, was Du bei einem trächtigen Meerschweinchen beachten musst, was Du tun musst wenn die Babys nicht gesund auf die Welt kommen oder bei der Geburt was schief geht, und Du Dich drum kümmerst, dass sie nicht wieder trächtig wird - es gibt schon so viele meerschweinchen in Tierheimen, das müssen echt nicht noch mehr werden.

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #85
Ich glaube ebenfalls, dass es da derzeit dringendere Probleme gibt als Namen für die Babies.....
Hast Du Dir mal die Forenregeln durchgelesen? Gewollte Vermehrung wird hier keinesfalls unterstützt, aus den von Susanne bereits genannten Gründen.....
LG, seven

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #86
Hallo, zwei Namen von unseren Meeris stehen schon in der Liste (Lissi und Nala) unser drittes Schweinchen heißt Sternchen.

Außerdem Möchte ich bemerken, dass ich ganz viele der genannten Namen aus dem benachbarten Pferdestall kenne...

Daher hier noch ein paar Pferdenamen, die auch für Schweinchen passen könnten: Caipirinha, Bacardi, Pepsi, Tequilla (ihr merkt schon, es gibt dort eine Kneipenfraktion...) Laika, Albert, Paulchen.
LG Jula

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #87
Meine heißt Loulou .Mein bock hieß Flecky

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #88
ich zähl mal die namen auf, an die ich mich noch erinnern kann, weil meine familie schon vor meiner zeit immer meerschweinchen gehalten hat. also:
Knöpfchen
Teddy
Jojo
Twix
Bounty
Coco
Barcardi
Bailey

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #89
rita, ella, lina und clara :)

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #90
meine jetzigen heißen Princess Diva,Crystal & Cookie :)
und meine früheren hießen Gismo & Wuschel (beide verstorben)

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #91
ich bekomme jetzt villeicht 2 meerschweinchen (männlich) weil vor einer woche ist mein hamster gestorben und ohne eigenverantwortung eines tieres bin ich ziehmlich arm dran also such ich schonmal nach namen ich mache auch gern eine liste für andere da ich weiß wie schwierig es ist sich für einen namen zu entscheiden ;) also immer schön googlen haha lg vivi

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #92
Woher bekommst du denn deine Meerschweinchen?? Aus dem Tierheim??
Zwei Jungs sind ja ganz süß, aber sie brauchen schon auch viel Platz (2qm). Wenn du das Gehege fertig hast dann zeig es uns doch mal. ;)

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #93
ich habe schon bedacht das sie viel platz brauchen aber sie bekommen wenn ein innen und aussengehege das heißt das sie viel platz haben zum bewegen :) aber ich werde sie auf jedenfall aus dem tierheim bekommen wenn man sie in den läden kauft sind sie schonmal schlechtbehandelt worden weil sie einfach nicht richtig gehalten werden.. oder wie findest du/ihr das?

• Meerschweinchennamen Liste Beitrag #94
Hallo, was heißt ein Innen- und ein Außengehege?
Und schön, wenn du zwei Jungs aus dem TH nehmen willst. :D

Thema:

Meerschweinchennamen Liste

Oben