Wann stehen eure Hamster auf?

Diskutiere Wann stehen eure Hamster auf? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen... also wir haben uns gestern einen neuen Hamster gekauft!Sie ist heute mittag mal kurz rausgekommen und vor ca. 10min nochmal!Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann stehen eure Hamster auf? Beitrag #41
Hallöchen...

also wir haben uns gestern einen neuen Hamster gekauft!Sie ist heute mittag mal kurz rausgekommen und vor ca. 10min nochmal!Aber ich denke, dass sie erst so richtig fit wird wenn wir schlafen (also so um 23uhr)

Liebe Grüße
sarah

• Wann stehen eure Hamster auf? Beitrag #42
Hallo,
ich habe meinen Hamster vor ca. 2 Stunden bekommen und er ist pausenlos im Rad zugange... Ich denke er muss sich erst an das neue "Heim" gewöhnen, er ist 8 Wochen alt:)

• Wann stehen eure Hamster auf? Beitrag #43
mein Teddyhamster hat schon feste Zeiten meistens Mittags und Abends so um 22 Uhr. Aber er steht auch mal zwischdurch auf wenn er irgendwas rascheln hört.. könnte ja sein es gibt was zu futtern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann stehen eure Hamster auf?

Wann stehen eure Hamster auf? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hamster ist ausgebrochen: Also ich erzähle euch jetzt was passiert ist bin selbst schockiert und kann es nicht glauben . Ich hatte früh Dienst und muss dementsprechend auch...
Leopardgecko - Anfängerfragen: Hallo miteinander, ich würde mir gerne ein Reptil anschaffen. Da ich absoluter Anfänger bin was Reptilien betrifft tendiere ich zu Leopardgeckos...
Oben