Penny

Diskutiere Penny im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll… Das kam so unerwartet… Anfang Mai kamst du her und warst ganz schön schüchtern. Viel geändert hat...
  • Penny Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll… Das kam so unerwartet…
Anfang Mai kamst du her und warst ganz schön schüchtern. Viel geändert hat es sich nicht, aber nach dem du dich zurecht gefunden hast bist du immer überall mit rumgewuselt.
Jeden Morgen und Abend beim Füttern sah man ein kleines wuscheliges Fellbällchen unter der Etage sitzen und ab und zu mal die Nase rausstrecken.
Hin und wieder hast du dich sogar direkt oben drauf ins Gewusel gestürzt und wenn man Glück hatte bist du auch zu einem an die Gehegetür gekommen um dir gleich was zu futtern abzuholen.
In den Vordergrund gedrängelt oder Aufmerksamkeit gesucht hast du nie. Immer im Hintergrund, aber trotzdem hast du dazu gehört und es wäre gleich aufgefallen wenn „das Wuschelschwein“ nicht irgendwo gesessen hätte.
Und so plötzlich fehlt dann einfach was…
Mach es gut, kleine Penny.
Kleines Wuschelschweinchen.

IMG_5505.jpg

IMG_5358.jpg

IMG_7956.jpg

• Penny Beitrag #2
Mei Beileid,machs gut kleine Penny und grüß die anderen,die wir in unseren Herzen tragen:(

• Penny Beitrag #3
Ich bin total traurig, sie war ja bei mir in der Pflegestelle gewesen. Wie Sabine schon sagte, eine zurückhaltende Dame, aber eine Süße! :(

• Penny Beitrag #4
oh nein das tut mir so leid :(
ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. es ist so schlimm was bei dir zur zeit los ist.. ich drück dich ganz dolle!! :056:

• Penny Beitrag #5
Mir tut das auch total leid. :056: Sie war wirklich ein sehr süßes schweinchen.

• Penny Beitrag #6
Sabinchen du musst in letzter Zeit so starke nerven beweisen... ich weiß nicht wie du das alles schaffst, aber ich finde es sehr bemerkenswert wie stark du fuer deine Tiere bist... und auch fuer die kleine Penny warst du es... vll wollte sie lieber ein Kanickel sein und sich zu Ihren Kaninckelfreunden wie Piggeldi und Herr Sprenkel gesellen... Sie war ein soooo hübsches Schweinchen - aber das leider zu kurz...

ich drueck dir alle daumen die ich dir druecken lann und vorallem alles was ich dir druecken lassen kann... du weißt wenn du mal reisaus nehmen musst, dann meld dich einfach *ganz doll drück* das hast du echt nicht verdient...

• Penny Beitrag #7
[...]

Fuehl dich gedrueckt.

• Penny Beitrag #8
Oh Mensch, bei dir hört es ja momentan gar nicht auf... :( Tut mir leid um die süße Penny...

• Penny Beitrag #9
oh wie süüüüß :(

schade dass sie von uns gegangen ist..

ein sehr süßes meerschweinchen :)

mein beileid ..

• Penny Beitrag #10
*dawneifachnurknudeelschickt* Wünsche dir ganz viel Kraft....

• Penny Beitrag #11
Oh nein!
Was ist denn passiert? Ist sie "einfach so" gestorben?

Tschüss, kleine Penny! :-(

• Penny Beitrag #12
Auch hier antworte ich einfach mal stellvertretend...

Die kleine Penny ist an dem einen Abend zu Favole ins Haus gezogen, weil sie so abgenommen hatte... Favole wollte nach ihr schauen und sie notfalls päppeln... Leider ist sie am naechsten Tag gestorben und keiner weiß wieso...

Thema:

Penny

Penny - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Leb wohl, meine Schönheit!: :086: Mit 2 Monaten kamst du zu mir. Mein erstes eigenes Chinchilla. Du lebtest aber in einem viel zu kleinen Käfig, ganz alleine und mit...
Kami, Jule, Lisabeth, Silva, Cini...: Gleich fünf unserer Mäuschen mussten wir gestern über die Regenbogenbrücke schicken... Cini, Du bist von den Fünfen als letzte zu uns gekommen...

Neueste Beiträge

Oben