Mäuse-Namen

Diskutiere Mäuse-Namen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich hab die Themen mal zusammengeschmissen ;) LG, seven

Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

• Buddy

Stimmen: 0 0,0%
  • Feivel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäuse-Namen Beitrag #181
Ich hab die Themen mal zusammengeschmissen ;)
LG, seven

• Mäuse-Namen Beitrag #182
Danke...Sry, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin :roll:
Ich find diesen Link gaaaaaaaaanz toll:

Also, ich würde mal sagen, ich werde fündig^^

Ich bin ja voll für arabische Namen...die find ich einfach toll!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse-Namen Beitrag #183
also meine farbmaus heißt tweedy ich find den namen richtig süß also viel glück und spaß mit deiner maus

• Mäuse-Namen Beitrag #184
Zuwachs - Name gesucht

Hallo ihr Lieben!

Wir die meisten von euch ja wissen, haben wir gestern Zuwachs bekommen. Unsere neue Mäusedame hat schon einiges schlechtes erlebt. Ihr Rücken ist völlig vernarbt und ihr Schwanz war wohl mehrfach gebrochen. Zu allem Überfluss trägt sie auch noch das A(y)-Gen. Deshalb haben wir uns entschlossen, sie zuerst nur mit Bounty zu vergesellschaften, weil beide scheinbar ähnliches erlebt haben. Nach ein paar Schlägerein in der TB (Bounty hat immer angefangen, was dumm ist, wie ihr auf dem Foto unten sehen werdet :D ) kuscheln die beiden jetzt ausgiebig in der TB und die Neue entwickelt jetzt wohl richtige Muttergefühle für die winzige Bounty.
Als wir die ersten Fotos von der Neuen sahen, entschieden wir uns spontan für "Honey" als Namen, da es in unsere "Süßigkeitenschublade" passt und außerdem auch zu ihrer Fellfarbe. Als wir sie dann allerdings in Wirklichkeit gesehen haben, sahen wir, dass sie für eine "Honey" ETWAS zu dick ist. :D
Deshalb suchen wir jetzt einen Namen für unser Pummelchen, der möglichst zu den anderen passen sollte.
Wenn jemand einen Namen findet, den wir nehmen, wird er Patentante/-onkel, ok? :D

Das Foto ist durch den Deckel der TB aufgenommen... Ein besseres habe ich momentan nicht. Ihr sollt nur die Ausmaße der Neuen erkennen. :D

Anhänge

• DSCN4146.jpg
    DSCN4146.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 59
  • Mäuse-Namen Beitrag #185
Also mein erster Vorschlag war ja Nutella, aber wenn man sie von der Farbe her anschaut, dann passt glaube ich Karamell besser. Twix würde auch passen, aber nur wenn es ein Böckchen wäre.

• Mäuse-Namen Beitrag #186
ich find joyc , speedy, kimiko oder wie oben auch twix oder teddy (so für ne maus nicht so schön aber deine sehn find ich voll teddy aus)

• Mäuse-Namen Beitrag #187
ich find joyc , speedy, kimiko oder wie oben auch twix oder teddy (so für ne maus nicht so schön aber deine sehn find ich voll teddy aus)

Danke für die Vorschläge, aber es sollte schon in unsere Süßigkeitenabteilung passen. :D

Ich finde ja auch Caramac prima (kennt ihr diesen Karamellriegel), aber ich finde das passt eher zu einem Jungen...
Twix finde ich auch für ein Mädchen passend. Trotzdem wollte ich ja gerne die Jungs Raider und Twix nennen. :D

• Mäuse-Namen Beitrag #188
Wie wärs mit Toffifee oner Mamelade(englisch für..Ach das wisst ihr eh^^)

• Mäuse-Namen Beitrag #189
Marmelade ist englisch für Orangenmarmelade, oder?

• Mäuse-Namen Beitrag #190
Ich glaub für alle...^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DiraDream schrieb nach 3 Minuten und 54 Sekunden:

hab noch nen paar Namen:Candy, Milka, Schogette

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse-Namen Beitrag #191
Ich glaube, die anderen Marmeladen heißen "jam".

• Mäuse-Namen Beitrag #192
erlich gesagt hab ich keine Ahnung, ich weiß das nur noch vom Englisch untericht^^

---

DiraDream schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:

Hab nachgeguckt, beides geht^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse-Namen Beitrag #193
also die bittere orangenmarmelade heisst marmelade und alles andre jam ;) (sagt die die ein jahr in irland gelebt hat)

hm suessigkeitsnamen ..
cadburry is ne tolle schokkifirma :D aber ist ja ned soo offensichtlich das es mit sweets zu tun hat .. ansonsten fallen mir noch toblerone, kaegifret oder die unterschiedlichsten kekssorten (vanillegipfel etc ein .. oder nur biscuit) oder gar kruemelmonster ein :D interessant waeren vllt auch noch die "trueffel" .. hm ich glaub zwar ned ob hier was passt aber vllt ist es ja ne anregung und einem faellt spontan das richtige ein ;)

aber vllt kommt mein beitrag ja zu spaet und die kleine maus hat schon nen neuen namen ..

• Mäuse-Namen Beitrag #194
Nein, die "Kleine" ist immer noch namenlos. Also bitte: Weitermachen!

• Mäuse-Namen Beitrag #195
Toffee, Sugar, Cream, Praline, Schokrie, chupachup... gibt ja so viel an süßkram!^^

• Mäuse-Namen Beitrag #196
so hier noch etwas mehr suesses - vllt kommt die spontane idee noch ..
kitkat, hanuta, mars delight, amicelli, merci, milka (m-joy, caramel, crispy)
so langsam muss ich aufhoeren sonst bekomm ich heisshunger :/

• Mäuse-Namen Beitrag #197
Es gibt doch diese gefüllten Orangendinger (Softcake) - mein Vorschlag wäre also Cake :)

---

Berber21 schrieb nach 1 Minute und 50 Sekunden:

Donut wäre doch auch nett, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse-Namen Beitrag #198
Hier nochmal Fotos des Neuzugangs... Vielleicht kommt jemandem DIE Erleuchtung!

Anhänge

• img 001.jpg
    img 001.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 38
  • img 002.jpg
    img 002.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 41
  • Mäuse-Namen Beitrag #199
also ich bin definitiv für toffifee :) das ist der süßeste name den es gibt ;)
schogette, milka,nutella ist auch ganz wiet vorne

• Mäuse-Namen Beitrag #200
Wie wärs Mit Hanuta?
Streussel?
Peanut (oder wie das geschrieben wird^^)
Haribo?
Vanilla Cake?
Cookie
Sugar?
Cream(i)?
Sahne?
Marshmallow (oder so^^)?
Bonbon x3

Thema:

Mäuse-Namen

Mäuse-Namen - Ähnliche Themen

Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben