Zuwachs - Name gesucht
Hallo ihr Lieben!
Wir die meisten von euch ja wissen, haben wir gestern Zuwachs bekommen. Unsere neue Mäusedame hat schon einiges schlechtes erlebt. Ihr Rücken ist völlig vernarbt und ihr Schwanz war wohl mehrfach gebrochen. Zu allem Überfluss trägt sie auch noch das A

-Gen. Deshalb haben wir uns entschlossen, sie zuerst nur mit Bounty zu vergesellschaften, weil beide scheinbar ähnliches erlebt haben. Nach ein paar Schlägerein in der TB (Bounty hat immer angefangen, was dumm ist, wie ihr auf dem Foto unten sehen werdet

) kuscheln die beiden jetzt ausgiebig in der TB und die Neue entwickelt jetzt wohl richtige Muttergefühle für die winzige Bounty.
Als wir die ersten Fotos von der Neuen sahen, entschieden wir uns spontan für "Honey" als Namen, da es in unsere "Süßigkeitenschublade" passt und außerdem auch zu ihrer Fellfarbe. Als wir sie dann allerdings in Wirklichkeit gesehen haben, sahen wir, dass sie für eine "Honey" ETWAS zu dick ist.

Deshalb suchen wir jetzt einen Namen für unser Pummelchen, der möglichst zu den anderen passen sollte.
Wenn jemand einen Namen findet, den wir nehmen, wird er Patentante/-onkel, ok?
Das Foto ist durch den Deckel der TB aufgenommen... Ein besseres habe ich momentan nicht. Ihr sollt nur die Ausmaße der Neuen erkennen.
