- Mäuse-Namen Beitrag #141
nickiundeve
- Punkte Reaktionen
- 0
hab zwar keinen Renner, dafür Farbmäuse, und eine ist auch schwarz/weiß und die heißt Speedy (find ich auch geschlechtsneutral)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein speedy war braun nd is am mittwoch wegen nierenversagen eingschläfert worden
also wiads kein speedy :/
Grand Ass, ich hab´ Dich mal in den existierenden Thread geschoben...
Sorry fürs Offtopic - aber warum, bitte, kaufst Du Mäuse in der Zoohandlung? Du bist doch nicht erst seit heute hier im Forum und solltest wissen, dass das keine gute Idee war.. *seufz*
LG, seven
ja und? was soll daran schlimm sein? reptilien müssen auch was fressen. und wenn du nun glaubst das 2 mäuse weniger von einer schlange gefressen werden weil du sie aus der ZH geholt hast, dann täuschst du dich gerde sehr!Wenn Mäuse in der Zoohandlung nicht verkauft werden, werden sie an Reptilien verfüttert.
word@ seven
ja und? was soll daran schlimm sein? reptilien müssen auch was fressen. und wenn du nun glaubst das 2 mäuse weniger von einer schlange gefressen werden weil du sie aus der ZH geholt hast, dann täuschst du dich gerde sehr!
wie seven schon gesagt hat, für jedes verkaufte tier wird ein neues nachproduziert *seufz*
ich verstehe das ganze holt-die-mäuse-da-raus-sonst-werden-sie-gefressen drama nicht, sorry. ich könnte auch keine einzige maus verfüttern, das würde ich nicht übers herz bringen. mir wäre auch lieber wenn schlangen was anderes fressen würden. aber seid doch mal realistisch. nur weil ihr tiere aus diesem grund aus der ZH holt und dabei glaubt irgendetwas erreicht zu haben, schneidet ihr euch ins eigene fleisch. klar, für diejenige maus die aus der ZH raus ist, ist das natürlich super. dafür muss ne andere dran glauben.
und die maus A die du hast, ich ein REW (rotaugenweiss), albinos gibts bei renner nicht
sind es männchen oder weibchen?
holt-die-mäuse-da-raus-sonst-werden-sie-gefressen drama nicht, sorry. ich könnte auch keine einzige maus verfüttern, das würde ich nicht übers herz bringen. mir wäre auch lieber wenn schlangen was anderes fressen würden.