Mäuse-Namen

Diskutiere Mäuse-Namen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; carry, chary, pretty, freaky,ashley,sammy und tude vind ich voll niedlich ;) man merkt das ich y mag :D

Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

• Buddy

Stimmen: 0 0,0%
  • Feivel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäuse-Namen Beitrag #221
carry, chary, pretty, freaky,ashley,sammy und tude vind ich voll niedlich ;)
man merkt das ich y mag :D

• Mäuse-Namen Beitrag #222
Namen????

Hi Leute, ich bin neu unter den Mäusehaltern und habe für 4 meiner 5 Farbis noch keinen Namen...
Leider fallen mir auch keine wirklich schönen ein =(
Alle 4 sind schwarz-weiß gefleckt...Fallen euch vielleicht noch ein paar Namen für die Weibchen ein???
Im Moment heißen sie noch Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3 und Nummer 4 xD

Liebe Grüße...

• Mäuse-Namen Beitrag #223
:) Hmm..
Käse,Amy,Flo,Mili,Bina,Summer,Rainbow,Loli,Krümel,Pünktchen,Piepsi,Blacky,Simba :) Vilt magst du ja einen von den namen :) Kannst ja bescheid sagen wen du einen von denen nimmst ^^
LG

• Mäuse-Namen Beitrag #224
maya, diddl, gugi, fienchen, lora, selina, amadeus, kobold, garfield es müssen nicht unbedingt typische namen für die kleinen sein aer bitte nicht sambuca, tequila und die ganzen anderen alkoholischen getränke weil die namen sind echt ne bestrafung

achja rocky fällt mir noch ein und zwiebel oder findus oder paddy, mimi, jampek gräfin^^

• Mäuse-Namen Beitrag #225
Wieso sind die alkoholischen Namen eine Bestrafung? Ich finde, das sollte dem Halter wohl selbst überlassen bleiben. Ich finde z.B. Pitú einen tollen Namen, obwohl das ein Schnaps ist.

• Mäuse-Namen Beitrag #226
Ich finde, jeder Halter sollte da selbst kreativ sein. Chip, Fifi, Schnucki...Hilfe! Man hört doch täglich Namen, hört auch interessante Begriffe. Irgendwas paßt doch immer....!
Meinen Tieren gebe ich Namen, die klangvoll sind. Medina ist ein Dorf im Alten Ägypten. Nike eine griechische Göttin. Nara, Sumida, Narita - ist ne Stadt, ein Fluß und der Name vom Tokioer Flugplatz. Meine ägyptischen Renner haben überwiegend auch die Namen von da. Amynina ist eine Perserin, sie mußte ich lange als Baby päppeln...sie heißt nach ihrem Medikament. Und so weiter.

Beobachte deine Tiere und hör dich um. Dir fällt sicher etwas ein!

Gruß Evi

• Mäuse-Namen Beitrag #227
*Evi voll und ganz zustimm*

Ich finde es toll, wenn die Namen irgendeine Bedeutung haben, z.B. aus deiner Lieblingsserie, einem Buch oder dergleichen. Oder es sollte zu den Fellfarben passen. Getränke finde ich aber auch klasse, Bacardi oder Tequila klingt doch toll.

• Mäuse-Namen Beitrag #228
xD also ich find die sache mit den getränken auch toll, deswegen wird mein schecke dann ja auch bacardi heißen!xD
aber tequila und sowas find ich auch klasse, ich find das ist keine bestrafung, wenn es dem halter gefällt, warum nicht?
auch toll find ich die sache mit den farben. meine cinnamon mäuschen werden z.b. toffifee und zimti heißen, weil es farblich passt und auch der siamese trifft es mit peanut ein wenig farblich!;)
du siehst mit ein wenig kreativität kommt man auf ganz tolle namen! anmerken muss man aber das ich auf zimti, toffifee und peanut in zusammenarbeit mit henni drauf gekommen bin!:mrgreen:

• Mäuse-Namen Beitrag #229
Grins, genau Summer :D Hab ja auch zwei Zimt-Männer, aber da passen die Namen jetzt nicht wirklich zur Farbe (Achilles und Aeneas). Aber vielleicht war der Sandboden von Troja ja genauso gefärbt wie meine Mäuschen :mrgreen:

• Mäuse-Namen Beitrag #230
jaa bei meinen jetzigens zwei passen die namen auch nirgendwo zu!xD aber gut hanniball hat ihren namen eh nich von mir!:mrgreen:
cool wäre es auch mal ne ganze gruppe zu haben nur mit getränkenamen oder sowas!xD also ich mein wenn man mehrere gruppen hat, eine nur so nach götter, die nächste getränke usw.:D

• Mäuse-Namen Beitrag #231
also meine hießen und heißen Merry,Pippin,balu,goofy,miley,micky,willi,marina,greenie,vera,katie^^

• Mäuse-Namen Beitrag #232
Hi, ich hab mich jetzt entschieden, wie sie heißen, seht ihr ja in meiner signatur...was die namen alk. getränke angeht, ist mir das egal, Baily ist nämlich ien lustiger name, aber wenn man sein tier nach einer droge benennt, tut mir das echt leid für die tiere...das muss nämlich nun wirklich nicht sein (ok, Alkohol is auch ne Droge, aber ich meine jetzt die anderen...)

LG, und danke für eure vorschläge xD

• Mäuse-Namen Beitrag #233
Suche dringend zwei namen!!

Hallo,
ich habe huete zwei kleine frabmausbabays bekomm und finde einfach keine namen sie sind weiblich und beide braun weiß, wobe die eine einen weißen strich durch dem rechten auge hat und die andere etwas weiß im gesicht und wenn man sie von oben sieht auf der linken seite ziemlich weit hinten einen kleinen weißen fleck..
würde mich sehr freuen über eine antwort!
danke schonmal im vorraus!!

LG Aiakos

• Mäuse-Namen Beitrag #234
Also ich finde baylies und cleo ganz schön allerdings würden sie nicht zu meinen beiden passen wo auch noch namen fehlen..

LG Aiakos

• Mäuse-Namen Beitrag #235
  • Mäuse-Namen Beitrag #236
mhhh..ja aber da ist iwie nicht so das richtige dabei..
aber trotzdem danke

• Mäuse-Namen Beitrag #237
Hallöchen,
nenne sie doch Hanni und Nanni. Fallen mir jetzt so auf die schnelle ein!!!

Gruß Dubel:061:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oder Dasy und Minny

Gruß Dubel:061:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse-Namen Beitrag #238
Ähm,welcher name ist es denn geworden???????????

Gruß Dubel

• Mäuse-Namen Beitrag #239
naja bis jetzt noch keiner..finde einfach nicht die richtigen..

• Mäuse-Namen Beitrag #240
Aiakos, ich wähle meine Namen immer aus interessanten Büchern, meinen Lieblingsfernsehserien oder auch eben geschichtliche Figuren etc. aus (ich steh auf Geschichte :uups:). Vielleicht hast du ja auch sowas in der Art. Einen tollen Namen in einem Buch gelesen (ich hab z.B. überlegt ob ich eines meiner Männchen Eragon nennen soll) oder aus deinem Lieblingsfilm. Oder vielleicht hast du ne Lieblingsband, Lieblingssüßigkeiten...irgendwie sowas...

Thema:

Mäuse-Namen

Mäuse-Namen - Ähnliche Themen

Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben