Mäuse-Namen

Diskutiere Mäuse-Namen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Apple, Berry, Cherry, Pear, Peach, Orange

Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

• Buddy

Stimmen: 0 0,0%
  • Feivel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäuse-Namen Beitrag #261
Apple, Berry, Cherry, Pear, Peach, Orange

• Mäuse-Namen Beitrag #262
mmhh meine mäusleins heißen:(alle weibis)
faruk
fjell(leider schon tot)
luna
moon

• Mäuse-Namen Beitrag #263
Meine beiden heißen
Espresso Chocolat
und
Smarty Caramell

• Mäuse-Namen Beitrag #264
meine beiden mäuse heißen giotto und tipo
die meiner schwester pimpam und murmur

• Mäuse-Namen Beitrag #265
ich würde es vom aussehen abhängig machen.
meine braune maus heißt Toasty, die dunkelbraune Nutella und die größte und dickste Potty (der Pottwal) <--soll keine beleidigung sein, aber die maus sieht wirklich mehr nach einer ratte aus, so groß ist sie ;)

PS: Halte die Maus bloß nicht alleine, da wird sie schnell krank. Die meisten alleingehaltenen Mäuse sterben noch bevor sie ein Jahr alt sind.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja, so ist halt die Nahrungskette.. Kleine werden von großen gefressen und die von noch größen....
Und ich habe auch schon ein Maus verfüttert....

ich würde nie lebende tiere verfüttern.
Mäuse sollen ja alle 1 bis 2 wochen lebende Mehlwürmer bekommen, wegen des Eiweißgehaltes. Aber auch das mach ich nicht.
Genauso gut ist nämlich auch Quark oder gekochtes Eiweiß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse-Namen Beitrag #266
also meine heißen: penelopé, paula, minnie, cookie und stella.
mein freund sagte grade noch: hanni, selina.
meine mäuschen über der regenbogenbrücke hießen: speedy, spotty, crispy, julie, mausi, rocky, silver, und krümel. =)

• Mäuse-Namen Beitrag #267
Meine heißen Belle (die älteste mit 2 1/2) und ihre Mitbewohnerin Stevie (6 Monate), Sydney (2 Jahre) und ihre Mitbewohnerin Blaze (8 Monate).

Blaze & Stevie sind nach einem Pferd und einer Charaktere in McLeods Töchter benannt ;), Sydney nach einer Charaktere in Relic Hunter und Belle ist einfach nur Belle :mrgreen:.

Meine Farbmausweibchen heißen Fleur und Dakota...

• Mäuse-Namen Beitrag #268
der beste name

wer hat den besten namen für seine maus?? schreibt die ganzen nAMEN

• Mäuse-Namen Beitrag #269
Einfach bester Name? TWIX =)

• Mäuse-Namen Beitrag #270
echt witziger name!!

• Mäuse-Namen Beitrag #271
Unsere zwei heißen Heidi und Klara

• Mäuse-Namen Beitrag #272
Also meine heißen Sammy, Cookie und Bailey, die sind nicht so weiblich, weil ich ja noch nicht wusste, ob alle wirklich Weibchen sind^^''

• Mäuse-Namen Beitrag #273
Meine heißen Tami, Lilli, Ebby und Siva

• Mäuse-Namen Beitrag #274
meine neue heisst mausi, wie kreativ x) ich hab sie zwar nicht so genannt, aber der name passt zu ihr (nein, nicht weil sie ne maus ist xD)

• Mäuse-Namen Beitrag #275
Unsere beiden heißen: Speedy und Slowly :D

• Mäuse-Namen Beitrag #276
hy leuz
ich hab mir heute eine farbmaus gekauft(schwarz weiß, weiblich)
leider hab ich keine idee für den namen:eusa_think:
wäre prima wenn ihr mir helfen könntet

Anhänge

• DSC00243 kleiner.jpg
    DSC00243 kleiner.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 106
  • DSC00242 kleiner 2.jpg
    DSC00242 kleiner 2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 105
  • Mäuse-Namen Beitrag #277
Ok, lösche meinen vorherigen Beitrag. Man kann das nicht immer so erkennen, wer schon welche hatte und wer nicht. Tut mir leid.

Dann überleg ich mir jetzt mal einen Namen....

Sie bleibt ja nicht immer so klein, sonst fänd ich Mini oder Baby passend.

Wie heißt denn die andere?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse-Namen Beitrag #279
die erste bzw. die älere die ich von dn vorherigen fünf noch habe heißt charly
sieht auch fast so aus^^
wenns nich meine maus wäre würde ich glatt sagen das is de tochter
ich hab mir eytra eine neue gekauft damit charly nicht alleine ist
momentan bin ich an einen neuen käfig bau(der allerings noch ewig dauern könnte=( )
aso maße sind 60x60 und die höhe ist 80 ^^
also groß genug für drei mäuse
die dritte hole ich dann krz vor der fertigstellung des neuen käfig damit ich sie davor noch aneinander gewöhnen kann
helft mir bitte mal einen namen zu finden=(

• Mäuse-Namen Beitrag #280
Huhu Jessy,

60x60x80 ist leider nicht groß genug für drei Mäuse. Die Grundfläche für 2-4 Mäuse beträgt 80x50cm². Die Höhe von 80cm ist allerdings perfekt.

Thema:

Mäuse-Namen

Mäuse-Namen - Ähnliche Themen

Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben