ja das sind super vorschläge, nur einen
speedy hatte ich schon mal deswegen heist der dicke ja auch
gonzales :mrgreen:
dann hatte ich schon
Kasedy daraus wurde dan aber kessy weils ein mädel war
dann fips die kleine wüstenmaus aus der doku von disney (die wüste lebt) hies fips und das fand ich einfach süß :mrgreen:
bronko das war der partner von gonzales, eigendlich sein onkel.
spierelli er war nur kurz bei mir und hatte ene mittelohrentzündung (machte halt ständig purzelbäume)
lutzy war die gefährtin von speedy.
meine ninchen heißen
Bunny ca.11 jahre,
coco ca.6 monate und weiß ,
honey nala ist rot und glänzt so schön in der sonne die honig durchs glaß,
jolly jumper naseweiß ist ein japanerfarbenes zwergmädel mit weißem fleck auf der nase.
meine katzen
Yellow hab ich aus der praxis mitgebracht und ist dann bei mir geblieben ,er hatte einen ikterus
(gelbsucht) und da wir zu der zeit 5 versciedene feuerwehrkatzen bei uns hatten bekamen sie halt irgendwelche namen die uns genau sagten um wehn es sich handelt.
carlo hab ich als 2 wochen alten welpen aufgezogen,hat schon damals gefressen wie ein loch und ist meine erste katze gewesen die
nur mit schnuller eingeschlafen ist (hat sich immer ein futterbröckchen in den mund genommen und ist dann schmatzend eingeschlafen) und da musst ich an den
dicken kater karlo von disney denken. mitlerweile hat er dann auch das selbe gewicht erreicht
naja der kampffisch heißt sushi aber der hört ja eh net auf seinen namen :mrgreen:
aber shai find ich sehr schön (lucky gibt es zuuuu oft find ich aber trotzdem danke) nur für den schwarzen brauch ich noch was was kräftig klingt söckchen is zwar süß aber wenn ich den einen nach dem carakter benen dann auch den bruder find ich

irgendwas vorwitziges vieleicht.....
(danke für die antworten mel)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
hmm keiner noch ne idee?
mir fällt ja selbst nichts ein was zu dem süßen passt
muss er jetzt namenlos bleiben:089: