Stallpflicht für Geflügel ist aufgehoben

Diskutiere Stallpflicht für Geflügel ist aufgehoben im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Endlich! Luja sog I http://www.vtxnet.ch/channels/news/news-article-detail.html?article=urn:newsml:www.sda-ats.ch:20051216:brd003:1N
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stallpflicht für Geflügel ist aufgehoben Beitrag #2
ja,

endlich sehen unsere Hühner die Sonne wieder.
*aus dem Fenster schau*
Ne, sie sehen doch nur den Himmel. :wink:

• Stallpflicht für Geflügel ist aufgehoben Beitrag #3
das habe ich heute morgen auch im radio gehört und mich doch sehr gewunder! bei uns in der nähe hat einer so 10-15 hühner, die sind schon seit wochen draußen! :denk:

• Stallpflicht für Geflügel ist aufgehoben Beitrag #4
Ja jatzt können sie endlich raus, aber sie trauen sich wegen des Schnees nicht raus!

• Stallpflicht für Geflügel ist aufgehoben Beitrag #5
Super! Nur blöd dass es jetzt winter ist...Tja... :huhn: :huhn:

• Stallpflicht für Geflügel ist aufgehoben Beitrag #6
Besser freiwillig drinbleiben als weiterhin im "Knast" oder ?

• Stallpflicht für Geflügel ist aufgehoben Beitrag #7
Heute ist der Schnee weggeschmolzen und meine Hühner genießen die Freiheit!

LG
schafeschubser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stallpflicht für Geflügel ist aufgehoben

Stallpflicht für Geflügel ist aufgehoben - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
Schildkrötenpanzer aus dem 3D-Drucker: Hey Freddy, die Schildkröte, hat bei einem Feuer ihren Panzer verloren. Dieser wurde nun durch einen künstlichen aus dem 3D-Drucker ersetzt und...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
Oben