Fieber?

Diskutiere Fieber? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu ihr lieben, Ich hatte ja schon mal gefragt wegen heißen Pfötchen heute hat Elvis wieder welche, und ganz heiße Öhrchen. Nun frag ich mich ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fieber? Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
huhu ihr lieben,
Ich hatte ja schon mal gefragt wegen heißen Pfötchen heute hat Elvis wieder welche, und ganz heiße Öhrchen.
Nun frag ich mich ist es Fieber oder das Wetter?
er ist so ganz Fitt flitzt rum und isst gut.
Nur grade habe ich was an seinem Auge weggemacht kann dreck gewesen sein oder ein wenig Flüssigkeit aus seinem Auge, es war so klein das man es schlecht erkennen konnte.
Vieleicht bin ich auch wieder nur übervorsichtig aber ich mach mir echt sorgen das er Krank wird da er ja noch so jung ist.
Was tu ich denn nun am besten?

Liebe grüße

Xeptinora

• Fieber?

Anzeige

• Fieber? Beitrag #2
Abwarten, ich hatte auch schon das eine oder andere in der Hand, was ganz warme Pfötchen und Öhrchen hatte, meist hatte es sich grad wegen irgendetwas aufgeregt. Beim nächsten Mal fühlen, war wieder alles in Ordnung, da würd ich mir jetzt erst mal keine weiteren Gedanken machen.

• Fieber? Beitrag #3
Ah ok danke dir :) Wenns morgen nicht weg ist gehe ich mal zum Ta muss eh hin wegen Krallenschneiden und Luna, irgendwie gefählt mir die kleine nicht die Hoppelt beim Laufen manchmal mehr als das sie rennt.

• Fieber? Beitrag #4
Nur mal so im allgemeinen, ab wann haben Schweinis Fieber, und kann ´man bei den Hüpfern fieber messen?

• Fieber? Beitrag #5
Ja Fieber kann man messen, ich habe es bloß noch nie selber gemacht- aber meine TÄ schon.
37,5°C bis 39,5°C liegt im Normalbereich.

• Fieber? Beitrag #6
danke Hasy! ich glaube meine würden ausflippen, wenn ich denen was in den Popo schiebe...

• Fieber? Beitrag #7
Vor allem da wir als Laien keinerlei Erfahrungen haben, bei Weibchen ist es mit den Geschlechtsöffnungen noch kritischer. Also bitte keine Eigenversuche starten!

• Fieber? Beitrag #8
IIIICH würde da nie Eigenversuche starten....neeee.... ich leide ja so schon immer mit meinen mit, wenn die was haben. Das überlass ich den TAs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fieber?

Fieber? - Ähnliche Themen

Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Erkältung?: Huhu liebe Foris, ich weiß mal wieder nicht weiter.. Vor 3 Wochen ist eins meiner 4 Meerschweinchen gestorben, weil es vermutlich was am Herzen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Schüßler Salze und Katzen - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben. Ich war mal wieder etwas länger abwesend. Hier hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Die VG ist rum, man toleriert sich...
Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern: Hallo ihr lieben, habe mich grade vorhin vorgestellt und möchte euch hier noch mitteilen was Luna hat. Luna ist 6Monate alt, hat einen Bruder der...
Oben