Nächtliches Tiergeschrei im Garten

Diskutiere Nächtliches Tiergeschrei im Garten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; :mrgreen: Is bei unseren Nachbarn auch so,...aber bei denen handelt es sich um Menschen :mrgreen: *lmw*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nächtliches Tiergeschrei im Garten Beitrag #21
Meist sind das Igel beim Sex!
Die schreien dabei, als wenn sie sterben würden!

:mrgreen: Is bei unseren Nachbarn auch so,...aber bei denen handelt es sich um Menschen :mrgreen: *lmw*

• Nächtliches Tiergeschrei im Garten Beitrag #22
kommherbleibda,

nein, aber mit polizei lags bei bine scho richtig.

shadow, schön das man jetz weiß, was igel beim sex für geräusche machen..

mysti, in eurer nachbarschaft will ich nich wohnen.. lol..

• Nächtliches Tiergeschrei im Garten Beitrag #23
*gröhl* Nuja Burani ich auch nich =P

Aber hab ich auch nich gewusst mit den Igeln, wann hat man denn auch schon mal das Glück zwei dabei zu erwischen *lach*

• Nächtliches Tiergeschrei im Garten Beitrag #24
Hört es sich wie ein hohes hee... an? Rehkitze schreien hoch und kurz und rechtlang.

• Nächtliches Tiergeschrei im Garten Beitrag #25
Wir haben neulich ein Tier im Buchsbaumbusch gehabt, das hat immer so höh höh höh gemacht, hörte sich an wie Asthma. Und als meine Oma das Tier nachgemacht hat, hats geantwortet. was das war wissen wir bis heute nicht.

• Nächtliches Tiergeschrei im Garten Beitrag #26
Also bei uns war das auchmal eine Zeitlang der Fall und zwar hat dann ein Förster gesagt das wären Füchse die Ihre Weibchen rufen in der Zeit wo sie eben die Weibchen decken.. das hört sich wie ein kurzer Schrei an, aber in andauerndem Zustand... ist es so in etwa... wohnst du eher ländlich... also ich tipp auf einen Fuchs, so war es bei uns zumindest mal, nach ner Zeit war dann wieder Ruhe... ich denke der Fuchs hat dann seine Füchsin beglückt! *gg*

• Nächtliches Tiergeschrei im Garten Beitrag #27
Ich wohne auf dem Dorf und Felder sind zwar nicht weit weg, aaaaber das war am hellichten tag und so groß ist der Busch nicht, wäre ein Fuchs nicht rausgekommen und geflüchtet??

• Nächtliches Tiergeschrei im Garten Beitrag #28
Ich wohne auf dem Dorf und Felder sind zwar nicht weit weg, aaaaber das war am hellichten tag und so groß ist der Busch nicht, wäre ein Fuchs nicht rausgekommen und geflüchtet??

hmmm... eher schon, die sind ja ziemlich scheu hmmmm *grübel* nee dann kann es auch kein Fuchs gewesen sein.....:roll:

• Nächtliches Tiergeschrei im Garten Beitrag #29
nen Bekannter meinte es könnte ein aufgescheuchter Igel gewesen sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nächtliches Tiergeschrei im Garten

Nächtliches Tiergeschrei im Garten - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht: Hallo Leute, da ich letztens einen kleinen Text über meine Schweinchen geschrieben habe und ich einfach mal wissen will, was ihr davon haltet...

Neueste Beiträge

Oben