Viel Schlaf - normal???

Diskutiere Viel Schlaf - normal??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hatte mich eigentlich auch schon gewundert.... Ich hatte vor Jahren mal eine Freundin, mit der ich nun leider keinen Kontakt mehr habe. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Viel Schlaf - normal??? Beitrag #21
Ich hatte mich eigentlich auch schon gewundert....

Ich hatte vor Jahren mal eine Freundin, mit der ich nun leider keinen Kontakt mehr habe. Aber die hatte 3 Coonies. Und diese "Löwen" waren ganz schön lebhaft und haben auch die ganze Bude umgekrempelt:D

• Viel Schlaf - normal??? Beitrag #22
Übrigens hat eine Bekannte von mir jetzt einen Perser MIT Nase - und war ganz baff wie lebhaft der ist. Scheinbar scheint die Trägheit der meisten Perser echt an der platten Nase zu liegen - was nicht geht (vom Atmen her) geht einfach nicht...

edit: "scheinbar scheint" ist echt klasse formuliert - aber ich gönn euch das ;)

• Viel Schlaf - normal??? Beitrag #23
Hmmm... also in jungen Jahren hatte mein Coonie natürlich auch mal seine 5-Minuten und raste durch die Wohnung Kratzbaum hoch und von oben wieder runtergesprungen, aber ruhig und brav war der eigentlich schon immer.... auch in den Büchern die ich über die Main-Coons habe (bin ehrlich sind schon ältere auflagen, wie gesagt hab ja auch ne alte Main - Coon) steht eigentlich überall drinne das Main-Coons zu den "ruhigeren" Katzen gehören...

vielleicht hatt ich ja wirklich nur Glück... aber ich würd mir jederzeit wieder eine Main-Coon-Katze holen... hab wirklich nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt!

@Main-Coon Lilly: Nee brauchst Dir keine Sogen zu machen, dann haste auch so ein gemütliches Exemplar wie ich hier*gg*

@5 M´s: der is mir wirklich entgangen irgendwie... schöner Kerl!!!!

• Viel Schlaf - normal??? Beitrag #24
Also meine Lilly hat auch mal ihre 5 Minuten.
Sie läuft dann vom Erdgeschoss in die 2 Etage in Sekunden, springt an ihrem Kratzbaum hoch und hat sogar eine Lieblingsmaus mit der sie ab und zu mal spielt, aber wie gesagt, das handelt sich wirklich nur um Minuten.

Ist eben so gemütlich wie ich!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viel Schlaf - normal???

Viel Schlaf - normal??? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Verhaltet sich meine Maus komisch?: Hallo liebe Leute des tierforums, ich habe mir am Samstag (29.01.22) zwei Farbmäuse (Albinos) zugelegt. Wir wurden in der Zoohandlung beraten und...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Oben