Hund mit Handicap

Diskutiere Hund mit Handicap im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; @all, habe mal was in eigener Sache. Hier mal ein www.rolmax.de.vu von der Homepage unseres Hundes Max, er wurde in den letzten 3 Wochen vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund mit Handicap Beitrag #1
R

rolmax

Guest
@all,

habe mal was in eigener Sache.
Hier mal ein von der Homepage unseres Hundes Max, er wurde in den letzten 3 Wochen
vom Schicksal arg gebeutelt und seine "Menschen" auch, es war eine harte Geschichte und die letzten 3 Wochen gönne ich meinem
ärgsten Feind nicht. Inzwischen sind wir sehr froh das wir uns entschieden haben wie wir es haben, denn unserm Max geht es blendend
und er hat wieder die alte Lebensfreude.

Zur Homepage haben wir uns entschlossen um Menschen die vor ähnlichen Entscheidungen stehen es etwas einfacher zu
machen. Wir haben für unsere Entscheidung auch einiges im INet gefunden, dafür Danke an alle die es veröffentlicht haben,
aber nicht in dieser geballten Form.

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch Lust sich die Page mal anzusehen und vielleicht auch ein Feedback zu geben.
Es fehlen zwar noch einige Fotos aus den letzten Tagen, aber die werden jetzt am Wochenende nachgeliefert.

Gruß

rolmax

• Hund mit Handicap Beitrag #2
hi rolmax

Es tut mir leid was euch passiert is ich hab eure Hp auch durchgeschaut und es is toll wie schnell der Max wieder auf die Beine gekommen is.Ich kenn so nen ähnliches Ereigniss als unser Hund(Golden Retriver) mal angefahrn wurde weil er vor leuter spieln aus dem Hof rausgerannt is und auf die Straße.Es sind Höllenstunden wenn man auf den Anruf von der Klinik wartet.

Ich wünsch euch viel glück noch mit eurem Max.

Mfg meli

• Hund mit Handicap Beitrag #3
das ist eine ganz tolle sache und ich hab eure hp wirklich mit interesse gelesen. werde es auch weiter verfolgen und finds ganz toll, dass euer hund doch scho schnell wieder auf dei beine gekommen ist...

• Hund mit Handicap Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund mit Handicap

Hund mit Handicap - Ähnliche Themen

Kätzchen an Weg nach Draußen gewöhnen: Hallo ihr Lieben, wir sind grade dabei, unsere beiden Kätzchen Tom und Ella an einen Weg übers Treppenhaus nach Draußen zu gewöhnen. Hier die...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Merkt mein Hund das ich ihn einschläfern will?: habe whier letzte Woche schoan mal geschrieben. Meine 9 jährige Schäferhündin Anjou hatte letzten Donnerstag einen Nervenzelltumor diagnostiziert...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Oben