geeigneter mitbewohner für zuchtbock?

Diskutiere geeigneter mitbewohner für zuchtbock? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nein ich meine das echt!! Ich habe ein Kaninchen und ein Meerschweinchen und sie verstehen sich super.Kila (so heißt mein kaninchen)putzt sie mit...
  • geeigneter mitbewohner für zuchtbock? Beitrag #21
Nein ich meine das echt!! Ich habe ein Kaninchen und ein Meerschweinchen und sie verstehen sich super.Kila (so heißt mein kaninchen)putzt sie mit und die kuschel immer .es gab noch nie probleme.

• geeigneter mitbewohner für zuchtbock?

Anzeige

• geeigneter mitbewohner für zuchtbock? Beitrag #22
Tut mir leid, aber da interpretierst du etwas völlig falsch. Deine Tiere leben nicht glücklich miteinander. Ihre "Beziehung" ist eine reine Zweggemeinschaft und beruht nicht auf mögen, lieben sonst etwas.
Kaninchen und Meerschweinchen können nicht miteinander kommunizieren. Kaninchen kommunizieren hauptsächlich durch ihre Körpersprache und Meerschweinchen eher durch ihr "Gerede".
Ich meine du würdest dich ja auch nicht mit einem Menschen aus dem Urwald verständigen. Und stell du dir mal bitte vor, du müsstest bis an dein Lebensende mit einem Affen zusammen leben. Das wäre natürlich optimal oder!?

• geeigneter mitbewohner für zuchtbock? Beitrag #23
Es ist ein Zuchtkaninchen, da wäre kastrieren ja nicht so praktisch ;)

Mein posting bezog sich auf Ala111.
nicht auf die Threaderstellerin..

LG

• geeigneter mitbewohner für zuchtbock? Beitrag #24
O.K wenn das so ist werde ich mal mit meinen papa über ein zweites Kaninchen und Meerschweichen reden!!Ich bin nur stingt sauer über den zoohandel (normalerweise kann man ihn vertrauen),er sagt damals hat kila viel lieber mit meerie gespielt als mit seinen artgenossen!!!Aber wenn ich meinen papa überredet habe wer die ich im Tierheim schauen!!!

• geeigneter mitbewohner für zuchtbock? Beitrag #25
Ja das mit den Zoohandlungen ist schon immer wieder traurig, aber es sind ebend "nur" Verkäufer...die werden nicht extra ausgebildet für "das Tier" im sepziellen ;)!
Hoffentlich kannst du deinen Papa überreden ;)!!

Thema:

geeigneter mitbewohner für zuchtbock?

geeigneter mitbewohner für zuchtbock? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben