Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert???

Diskutiere Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Durch den Thread "Katzenfutter und Geruch" hab ich mir die Frage gestellt, ob und wieviele Leute von Euch schonmal NaFu und/oder TroFu selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #1
K

Klondyke

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Durch den Thread "Katzenfutter und Geruch" hab ich mir die Frage gestellt, ob und wieviele Leute von Euch schonmal NaFu und/oder TroFu selbst probiert haben. Sei es aus Neugier oder Hunger...
Ich selbst hab mal NaFu ne Ecke probiert... Schmeckt irgendwie nach garnix für meinen Geschmackssinn... War glaub ich irgendwas mit Hase und Kaninchen... :mrgreen::mrgreen:

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert???

Anzeige

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #2
Ausgerechnet mit Hase und Kaninchen :( :D...
hab auch schon probiert...und zwar Hunde und Katzennaßfutter....riecht ja super lecker, aber es ist wirklich Geschmacksneutral!!

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #3
Nö ich nicht ;)
Aber mein Cousin hat früher immer wahnsinnig gerne diese Hunde-Leckerchen. Keine Ahnung wie die heißen, jedenfalls ist außen rum ein Keks und innen Fleisch (das bekommt der Hund).
Er meinte es schmeckt lecker, aber ich hab mich nicht überzeugen lassen...

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #4
Ja stimmt Hundekekse sind voll lecker.... *schäm*...naja ich war auch mal jung *lach*

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #5
Ähem... :uups: Kann auch Geflügel gewesen sein... Weiß nicht mehr genau... War aber Geschmacksneutral... *gg* Kann doch auch nix dafür das meine beiden Tiger grad auf Hase und Kaninchen aus der Dose stehen (neben Thunfisch)... :uups:
Aber Apropos Hundefutter... Da fällt mir ein, als mein Kater noch bei meiner Ex gelebt hat, hatte sie zeitweise auch nen Hund und dem hat er oft das Futter gemopst... *gg*

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #6
Dein Miezen haben aber keinen feinen Geschmack :D...nee nee ;)!!
Aber Geschmacksneutral ist es definitv, hab schon verschiedenes probiert (schwein, Rind, Lamm, Geflügel...außer Pansen wääää und ebend Kaninchen/Hase grrrrr) *fg* ... ;)

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #7
Als Kind hab ich mich immer an den Hundeflocken vergangen... muß wohl gut gewesen sein ;) Und bei Nachbars Katze fand ich auch das Trofu damals gut, soweit ich mich erinnere... Nafu könnt ich jetzt nicht wirklich essen *brrr+

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #9
Die die es nicht probiert haben , haben auf jeden Fall nix verpasst *grins*!!!!

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #10
Die Kinder meiner Freundin stehen total auf irgendwelche Hundetrops. Müssen total lecker sein, denn jedes mal wenn ich mal probieren möchte sind sie gerade aus.

Ein ehemaliger Nachbarsjunge hat immer das Hundefutter vertilgt. Das ist schon über 30 Jahre her. Also muß es damals schon lecker gewesen sein.

Hm, wäre vielleicht auch mal eine alternative für meine Fleischmonster hier. Wenn ich mal keine Lust zum kochen habe tische ich ihnen einige Dosen Katzenfutter auf. Noch ein bißchen Kartoffeln oder Reis dazu und fertig ist. Verkaufe ich ihnen dann als neues Rezept. Die merken bestimmt nichts so fleischgierig wie die immer sind.

LG
Minna

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #11
Ich hab Hunde- und Katzenfutter immer als Kind gefressen >.<

Mittlerweile geb ich es net ma mehr meinen Tieren ^^

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #12
Naja schön warm gemacht und noch etwas würzen oder auch VIEL ;) und es kommt dem Gulasch bestimmt sehr Nah :D!
Merkt bestimmt keiner... :)!

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #13
ich habe wie ich klein war auch mal trofu vertilgt.:uups: :uups: :uups: :uups: :uups: :uups: :uups: :uups: :uups: :uups:

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #14
Also Hunde oder Katzentrofu habe ich noch nicht probiert. Aber die Hamsterleckerli als ich es noch nicht besser wusste. Und die sind eigentlich ganz lecker...also diese fruchtknabbersachen, die getrockneten Gammarus würde ich nicht gerade essen.

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #15
Ich selbst hab mal NaFu ne Ecke probiert... Schmeckt irgendwie nach garnix für meinen Geschmackssinn... War glaub ich irgendwas mit Hase und Kaninchen... :mrgreen::mrgreen:

War das denn noch das Supermarkt-Futter mit den üblichen 4% Geschmack nach irgendwas? Vielleicht solltest du jetzt mal zum Vergleich Fridolin probieren. :mrgreen:

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #16
Also Hunde oder Katzentrofu habe ich noch nicht probiert. Aber die Hamsterleckerli als ich es noch nicht besser wusste. Und die sind eigentlich ganz lecker...also diese fruchtknabbersachen, die getrockneten Gammarus würde ich nicht gerade essen.

Äh Gammarus sind Bachflohkrebse, die haben mit Früchten nichts zu tun und sind meiner Meinung nach auch nichts für Hamster...

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #17
Vielleicht solltest du jetzt mal zum Vergleich Fridolin probieren. :mrgreen:

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie du das herausgefunden hast! :mrgreen:

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #18
Jetzt bin ich ja mal gespannt wie du das herausgefunden hast! :mrgreen:

Shit, jetzt hab ich mich geoutet. Verrate es aber nicht weiter :eusa_shhh:
Was dir immer so auffällt. :mrgreen:

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #19
@Eifelbiene

Hey der Tip ist gut, werd ich heute abend oder so echt mal probieren... Oder wenns am Monatsende mal knapp wird mit Lebensmitteln... :mrgreen:

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #20
@Audrey: Das ist mir auch klar, da war auch nicht die Fruchtmischung mit gemeint. Und selbst das ist wegen dem Zucker ungesund und wird von mir nicht mehr verfüttert. Und Gammarus sind für Hamster Eiweißlieferanten, schau mal hier im Forum nach, muss hier irgendwo stehen oder auf diebrain.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert???

Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? - Ähnliche Themen

Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Futterumstellung und wichtige Fragen!: Hi Leute, wie die ein oder anderen vielleicht schon mitbekommen haben, gab es bei uns vor kurzer Zeit eine krankheitsbedingte Futterumstellung...
Meine Bekloppten und ich...: Heute habe ich mal wieder bemerkt was für bekloppte Tierchen ich doch hab (im positiven Sinne) Ich fang einfach mal mit den Kätzchen an: Sari In...
Problem - Lösung ?!: Hey ihr, die mir helfen könnten :P hm habe hier schon einmal ein Thread erstellt : Hund jault in bestimmter Situation ! Wollte jetzt ein neuen...

Neueste Beiträge

Oben