Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert???

Diskutiere Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach ist ja interessant, man lernt nie aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #21
@Audrey: Das ist mir auch klar, da war auch nicht die Fruchtmischung mit gemeint. Und selbst das ist wegen dem Zucker ungesund und wird von mir nicht mehr verfüttert. Und Gammarus sind für Hamster Eiweißlieferanten, schau mal hier im Forum nach, muss hier irgendwo stehen oder auf diebrain.de

Ach ist ja interessant, man lernt nie aus...

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert???

Anzeige

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #22
Man kann auch lebende Mehlwürmer geben aber das finde ich eklig

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #23
Also bisher noch nich vorgekommen aber irgendwie würd ich auch nich auf die Idee kommen. Früher als ich no kleiner war hab ich einen Hamster gehabt,.. und dann gibts doch da diese Johurtdrops *lach* Die fand ich immer sehr lecker LoL

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #24
Also ich kannte mal ein Mädchen, dass wahnsinnig gern Frolic gefuttert hat.... *würg**spei*

Naja alles so ne Sache für sich, ich habs noch nicht probiert und werde es auch nicht. Basta. ;)

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #25
Nee also bei aller Liebe, aber Katzen NF nee brrrrr da schüttelts mich grad das könnt ich nicht probieren, obwohl da fällt mir grad ne lustige Geschichte ein, ich hab mal für die Katzen so leckerchen gekauft die sahen aus wie von uns die Taccos natürlich ohne geschmack... auf alle Fälle standen die in der Küche mit der Vorderseite nach hinten also das Katzengesicht sah man nicht drauf, naja mein Freund kam nachhause und dachte wohl o Lecker Taccos und wuppelte die ganze Packung... ich kam dann zur Küche rein sah die leere Packung und sagte... neeee sag jetzt bloß nicht der Hund hat jetzt die ganzen Katzenchips gefressen.... da wurd der plötzlich ganz grün im Gesicht und sagte zu mir nee nicht der Hund aber ich... und ich dachte noch igitt sind die Dinger fade....*lach* aber gegessen hat er sie wohl trotzdem, die gaaaaaaaaaaaaaaaaanze Packung..... *lach*

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #26
*lachschlapp* das häte mein Männe sein können, der vertilgt auch alles was nicht niet und nagelfest ist.

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #27
*lachschlapp* das häte mein Männe sein können, der vertilgt auch alles was nicht niet und nagelfest ist.

ja... so is meiner auch, seither guggt er aber immer erst auf zwei Seiten der Verpackung :D:D:D

Ich hatte damals unterm Tisch gelegen vor lachen!!! :clap:

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #28
Nee also bei aller Liebe, aber Katzen NF nee brrrrr da schüttelts mich grad das könnt ich nicht probieren, obwohl da fällt mir grad ne lustige Geschichte ein, ich hab mal für die Katzen so leckerchen gekauft die sahen aus wie von uns die Taccos natürlich ohne geschmack... auf alle Fälle standen die in der Küche mit der Vorderseite nach hinten also das Katzengesicht sah man nicht drauf, naja mein Freund kam nachhause und dachte wohl o Lecker Taccos und wuppelte die ganze Packung... ich kam dann zur Küche rein sah die leere Packung und sagte... neeee sag jetzt bloß nicht der Hund hat jetzt die ganzen Katzenchips gefressen.... da wurd der plötzlich ganz grün im Gesicht und sagte zu mir nee nicht der Hund aber ich... und ich dachte noch igitt sind die Dinger fade....*lach* aber gegessen hat er sie wohl trotzdem, die gaaaaaaaaaaaaaaaaanze Packung..... *lach*

*kringel* großartig, absolut großartig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? Beitrag #29
Hm, wäre vielleicht auch mal eine alternative für meine Fleischmonster hier. Wenn ich mal keine Lust zum kochen habe tische ich ihnen einige Dosen Katzenfutter auf. Noch ein bißchen Kartoffeln oder Reis dazu und fertig ist. Verkaufe ich ihnen dann als neues Rezept. Die merken bestimmt nichts so fleischgierig wie die immer sind.

Das machen wirklich manche Leute... In Talkshows kommen ja manchmal so voll dreiste Leute, die auch nicht viel Geld haben. Und da filmen die ja auch manchmal zuhause... Da hat die Frau gekocht.. Jaaa Hunde NaFu! Und hat ihrer Familie gesagt, es wäre Gulasch... Uuuund wenn Freunde zu besuch kommen, macht sie das erts recht, damit die nicht so viel teures Fleich kaufen müssen. Krass, ne?! bäää das ist voll eklig... Also wenn man jetz denkt hmm lecker Gulasch und dann ist des son Hundefutter... Naja eklig scheint es ja nach den vielen Beiträgen nicht zu sein :mrgreen:

Ich hab nur immer Pferdeleckerlies gefuttert^^ Ne Zeit lang hatten wir immer so gaaaaanz leckere =) Ja hab ich so lang gegessen, bis da mal son keliner Käfer drin war +g+ Und Kleintierdrops hab ich auch mal probiert und irgendwelche anderen Kleintierleckerlies hab ich geliebt, weiß aber nicht mehr, welche das waren...

Jaaa wenn der Hunger ein überkommt xD
Aber ist ja auch mal interessant zu wissen, was unsere Tiere da eigentlich bekommen ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert???

Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert??? - Ähnliche Themen

Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Futterumstellung und wichtige Fragen!: Hi Leute, wie die ein oder anderen vielleicht schon mitbekommen haben, gab es bei uns vor kurzer Zeit eine krankheitsbedingte Futterumstellung...
Meine Bekloppten und ich...: Heute habe ich mal wieder bemerkt was für bekloppte Tierchen ich doch hab (im positiven Sinne) Ich fang einfach mal mit den Kätzchen an: Sari In...
Problem - Lösung ?!: Hey ihr, die mir helfen könnten :P hm habe hier schon einmal ein Thread erstellt : Hund jault in bestimmter Situation ! Wollte jetzt ein neuen...

Neueste Beiträge

Oben