Smarty

Diskutiere Smarty im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Kleine… Du durftest nicht mal ein Jahr alt werden… Bis zum letzten Moment hast du gekämpft und gekämpft und jeden Tag wieder ein paar...
  • Smarty Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Meine Kleine… Du durftest nicht mal ein Jahr alt werden… Bis zum letzten Moment hast du gekämpft und gekämpft und jeden Tag wieder ein paar Fortschritte gemacht. Bis du vor 2-3 Tagen sogar wieder selbstständig gefressen hast. Und ich hab mir wieder Hoffnungen gemacht, so sehr, obwohl ich wusste dass es nicht viel Sinn haben wird… Aber du wolltest nicht sterben und trotzdem musstest du es…
Dein ganzes Leben warst du hier und hast dich vom ersten Tag an hier eingegliedert, so dass man dich gar nicht wegdenken könnte…
Du warst immer so lebensfroh… Luftsprünge hast du draußen im Gehege gemacht, bist gerannt und geflitzt, hast gebuddelt und ab und zu sogar in der Wasserschale geplanscht…
Du hast es geliebt dich auf den Rücken zu drehen und am Bauch gekitzelt zu werden… Und als ihr noch drinnen gewohnt habt bist du jeden Morgen zu uns ins Bett gehüpft und hast dich dazu gelegt… Wenn das Frühstück dann nicht rechtzeitig kam wurden auch mal alle Regalfächer ausgeräumt… Und zur Versöhnung dann mittags immer viel gekuschelt und du hast dich bei mir aufs Bein oder die Schulter gelegt und geschlafen… Und jedes Mal wenn ich dann draußen ins Gehege bin bist du angerannt gekommen, mit dem Kopf erhoben und ich hätte schwören können dass du jedes Mal dabei gekichert hast…
Und jetzt bist du weg und ich kann es nicht fassen….

IMG_5008.jpg

IMG_7659.jpg

IMG_6884.jpg

IMG_6988.jpg

IMG_6987.jpg

IMG_8053.jpg

IMG_6170.jpg

IMG_6173.jpg

IMG_6171.jpg

• Smarty Beitrag #2
Ich kann dir nich oft genug sagen wie unendlich Leid mir das tut mein Herzchen......*nochmal ganz dolle drück*

*Und ganz dolle wein*

:089:

• Smarty Beitrag #3
*dawntrosknuddelt* Es tut mir einfach nur unendlich leid für dich...

• Smarty Beitrag #4
Ich weiß auch nicht mehr was ich sagen soll...es erschüttert mich zutiefst...

Hiermit möchte ich eine Kerze für all deine Kleinen, die du verloren hast anzünden...
Sie sind immer in unserer Erinnerung...und leben somit für IMMER!!

• Smarty Beitrag #5
@ninchen: das hast du schön gesagt.

• Smarty Beitrag #6
Sabine, es tut mir unendlich leid!
So schwer es sicher die ganze Zeit für Dich ist, ist das bestimmt heute der Gipfel.

Wir alle denken an Dich!

Leb wohl, Smarty!

• Smarty Beitrag #7
Danke euch vieren...

• Smarty Beitrag #8
Hey sueße...

mir laufen die Traenen, warum Smarty? Von anfang an sagtest du du bist sicher sie schafft es, wenn es einer schafft dann sie... du warst erschuettert als die Tieraerztin sagte, das sie es nicht schaffen wird und hast mut gefasst als es mit Smarty wieder aufwaerts ging, du hast kraft geschöpft aus der Kraft die Smarty hatte - und jetzt ist sie weg. Ueber die Regenbogenbruecke zu den anderen...

Ich Rose fuer die kleinen - auf das sie da wo sie jetzt sind miteinander an dich denken.

53955x0.jpg

ihr bleibt in unseren Herzen - und ganz besonders in Sabines.

• Smarty Beitrag #9
Hey,
tut mir unheimlich leid für dich!
Die amre Smarty... :( Fühl dich gedrückt.

• Smarty Beitrag #10
kleiner smarty hoppel ins Licht und genieße dein Leben im Regenbogenland ... hier kannst du mit vielen anderen hasen herumtollen ... machs gut ! Du wirst nie vergessen werden !

• Smarty Beitrag #11
Hey kleine Smarty - der ist fuer dich und Sabine

smarty5.jpg

• Smarty Beitrag #12
Sabinchen, ich weiß auch nicht recht was ich sagen soll, mir stehen die tränen in den Augen. Mir tut das so leid für dich, ich wünsch dir ganz viel kraft, und vorallem, das es endlich aufhört mit Myxo und es alle überleben und gesund werden :(

*dich ganz doll drück*

• Smarty Beitrag #13
Hallo Sabine

das tut mir so leid.. :(

Eine Sekunde im Leben genügt,
uns die Liebe zu lehren;
die Unendlichkeit dagegen wurde uns geschenkt,
um sie für immer im Herzen zu behalten.

Ich bin mir sicher, dass Smarty das weiß ..

LG
von Teebo, Wicket, mein Männe und mir

• Smarty Beitrag #14
Oh man, es tut mir so unendlich leid fuer dich. Es ist so bewundernswert wieviel Kraft du hast und deinen Kleinen immer weiter zur Seite stehst. Das wuerden nicht alle machen.

[...]

• Smarty Beitrag #15
OH man, nicht auch noch Smarty.
Es tut mir so leid für dich *tröst*

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... *wein*

• Smarty Beitrag #16
Und noch eine tapfere Kämpferin musste gehen, jetzt kannst du mit Piggeldi und Hr. Sprenkel auf der RBB toben und grüß auch Penny ganz lieb von mir, sie ist bestimmt bei meiner Phoebe, Mimi und Luna, die ich auch sehr vermisse. :(

• Smarty Beitrag #17
will dir hier auch noch mal mein beileid aussprechen..
tut mir wirklich unendlich leid das deinen süße nun auch gehen musste,
wär so schön wenn sie es doch noch geschafft hätte :(

ich drück dich ganz doll und schick dir ganz viel kraft! :058:

Thema:

Smarty

Smarty - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...

Neueste Beiträge

Oben