- Wie finde ich den passenden Partner? Beitrag #1
L
LunaLady
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe ein eta 1 1/2 jähriges weibchen--> Luna. Sie ist seit 3 monaten alleine, da sie etwas aggressiv ist. Wollten sie zuerst an Menschen gewöhnen, da sie an ihrem vorherigen Platz(massentierhaltung) nix mit Menschen zu tun hatte. Dort hatte Luna auch schlechte Erfahrung mit anderen Tieren gemacht, da die Luna nur vertriebn un jagten.
Nun suchen wir einen passenden Partner. 2mädels hat bei uns bisher 2x schon gut funktioniert,doch ich habe schon mehrmals den Rat bekommen ein kastrierten Rammler zu holen. Keinen Falls wollen wir(meine Eltern) ein Baby, soviel ist sicher.Wir hatten Luna mal an einem Tag mit 2andren Hasen zusammengesetzt, doch der rammler hatte angst vor ihr un das weibchen am Schluss auch, weil Luna rammeln wollte^^
Nun suchen wir einen passenden Partner. 2mädels hat bei uns bisher 2x schon gut funktioniert,doch ich habe schon mehrmals den Rat bekommen ein kastrierten Rammler zu holen. Keinen Falls wollen wir(meine Eltern) ein Baby, soviel ist sicher.Wir hatten Luna mal an einem Tag mit 2andren Hasen zusammengesetzt, doch der rammler hatte angst vor ihr un das weibchen am Schluss auch, weil Luna rammeln wollte^^