Wer weiß was das für ein Fisch ist?

Diskutiere Wer weiß was das für ein Fisch ist? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi :006: ich bin absolut nicht vom Fach, war aber letztends im Aquarium Hagenbeck und habe ein Bild von diesem Fisch gemacht, weil ich den...
  • Wer weiß was das für ein Fisch ist? Beitrag #1
Kary

Kary

Punkte Reaktionen
0
Hi :006:

ich bin absolut nicht vom Fach, war aber letztends im Aquarium Hagenbeck und habe ein Bild von diesem Fisch gemacht, weil ich den Gesichtsausdruck einfach nur genial fand^^. Leider war nicht der Name aufgeführt und mich würd einfach mal intressieren was das für ein motzig aussehnder Knabe ist.
:mrgreen:
LG Anne

Anhänge

• Hamburg 068.jpg
    Hamburg 068.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 41
  • Wer weiß was das für ein Fisch ist? Beitrag #2
Der sieht ja geil aus:D :D :D
so hässlich das er schon wieder cool ist:D
weiss leider nicht was das für ein Fisch ist aber danke für den Lacher:lol:

• Wer weiß was das für ein Fisch ist? Beitrag #3
Großauge

Wissenschaftlicher Name:priacanthus arenatusHerkunft:Atlantik und Mittelmeer

Das Großauge ist im Atlantik und Mittelmeer zu Hause und erreicht eine Länge von bis zu 50 Zentimetern. Es ist ein sehr beliebter Speisefisch.

• Wer weiß was das für ein Fisch ist? Beitrag #4
echt? sowas motziges kann man essen?^^ wie geil.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Hast du diesen Fisch in deinem Aquarium oder woher kennst du dich so gut aus?

• Wer weiß was das für ein Fisch ist? Beitrag #5
haben tuh ich ihn nicht ,aber wissensneugierde hab ich

• Wer weiß was das für ein Fisch ist? Beitrag #6
Das ist ein Großauge genau wie schon gesagt wurde :)

Gruß Steve

Thema:

Wer weiß was das für ein Fisch ist?

Wer weiß was das für ein Fisch ist? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Oben