Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter?

Diskutiere Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich zähle mich eher zu den Freizeitreitern, sagen wir mal, den ambitionierten Freizeitreitern. Reiten ist mein Hobby, ich will viel Spass daran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter? Beitrag #21
Ich zähle mich eher zu den Freizeitreitern, sagen wir mal, den ambitionierten Freizeitreitern.
Reiten ist mein Hobby, ich will viel Spass daran haben und das habe ich weder, wenn ich nur im Gelände rumschlürfe, noch wenn ich jedes Wochenende auf irgendeinem Turnier herum gurke.
Ich und sicherlich auch die Pferde haben Spass an Abwechselung. Neben großen und kleinen Geländeritten gibt’s daher auch viel Dressur, etwas Springen, Bodenarbeit, zirzensische Lektionen oder einfach mal dumme Spielereien.
Auf Turniere gehe ich nur so drei bis vier Mal pro Jahr, das reicht mir vollkommen.

• Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter? Beitrag #22
hi
Also ich habe den RP gemacht, und ich bin eigentlich Freizeitreiterin ;)
Aber so an geschicklichkeitsreiten nehme ich gerne teil- einmal wurde ich sogar 1 *freu*

Glg. chrissi

• Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter? Beitrag #23
Seit erst 5 Monaten Freizeitreiterin,aber hauptsächlich aufm Platz,seltener im Gelände,aber auch sehr gerne!!
Im Moment könnte ich mir nicht vorstellen ins Gelände zu gehen,aber wer weiß,was noch kommt!!Bin ja noch ein Neuling;)

• Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter? Beitrag #24
Hab vor kurzem auch wieder mit dem Reiten angefangen! Im Moment nur auf dem Platz oder mal ein Schrittausritt. Bin ja auch noch Anfänger^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was seid ihr? Freizeitreiter oder Turnierreiter?

Oben