Lautes Bauchgrummeln ?

Diskutiere Lautes Bauchgrummeln ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, sowie ich meinem Hund über 80 gr. Futter gebe den Tag über 170 gramm ca. sie wiegt nur 7,0 kg Westiehündin vielleicht was zwischendurch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lautes Bauchgrummeln ? Beitrag #1
B

Brigitte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sowie ich meinem Hund über 80 gr. Futter gebe den Tag über 170 gramm ca. sie wiegt nur 7,0 kg Westiehündin vielleicht was zwischendurch zb. getrocknete Lunge dann hat sie Bauchgrummeln die Nacht.

Wir müssen dann raus sie macht Häufchen oft ungeformtes und muss Grass fressen.

Kennt das jemand von Euch hier ????

Ich komme mir immer ziemlich alleine damit vor, möchte gerne Wissen steh ich damit alleine da??

Der TA sagt das sie dann zuviel gefressen hätte, es könnte aber doch auch seelisch sein??? Mein Mann war mal einige Stunden nachts weg dann hatte sie es morgens 4.00 gestern abend war er mal 3 Stunden weg und schon ist es soweit obwohl ich es mir gestern abend mit ihr Bequem gemacht hatte und entspannt auf der Coutch lagen.

Könnte es der Wetterumschwung sein????
Futter haben wir Veritas es soll das beste sein, seit ca. 4 Wochen füttern wir Geflügel mit Reis,Gemüse, Geflügel mit Nudeln und Gemüse.

Das Wild und Rind lassen wir auch weg Fisch schon garnicht.

Das Pfotenjucken hat sich auch gut gemacht fast weg mit ausnahmen.

Vielleicht ist hier ein Leidensgenosse ???

Gruß Brigitte

• Lautes Bauchgrummeln ? Beitrag #2
hat dein ta auch ne kotprobe ausgewertet ?

• Lautes Bauchgrummeln ? Beitrag #3
Hallo Brigitte!

sowie ich meinem Hund über 80 gr. Futter gebe den Tag über 170 gramm ca. sie wiegt nur 7,0 kg Westiehündin vielleicht was zwischendurch zb. getrocknete Lunge dann hat sie Bauchgrummeln die Nacht.
Den Satz versteh ich leider net. Könntest vielleicht zum allgemeinen Verständnis ein paar Kommas einsetzen, es ist doch schwer sich das auseinander zu wursteln.;)

Aber ich probiers mal: Also immer wenn sie über 80gr. pro Tag bekommt, also um die 170 gr. über den Tag verteilt bekommt sie nachts Bauchgrummeln. Ist das nur, wenn sie u. a. auch Lunge usw. bekommt oder auch an einem Tag, wo sie wirklich nur ihr Futter bekommen hat?

LG

• Lautes Bauchgrummeln ? Beitrag #4
Hallo ihr lieben,

hallo sweetroke geht es hier um die Rechtschreibung??? oder um das Problem?? kopfschüttel ohne zu meckern grins.....

also äähhh wolltest du mir hier eigendlich eine Antwort auf meine Frage geben ??? oder wie stehts.....

Gruß Brigitte

Hallo Elton,

wir machen immer ziemlich regelmässig mit dem TA eine Kotprobentest um zu schauen, also das ist es wohl nicht , es könnte doch auch seelisch sein???

Gibt es hier denn niemand der das kennt??? bin sehr verwundert ???

Wie reagieren denn eure Hundis wenn etwas quer kommt, z.B. mein Mann ist mal länger weg als sonst oder mir geht es schlecht und sie merkt es ja schnell.

Wie ist das denn bei Euch????

herzlichen Gruß Brigitte :lol:

• Lautes Bauchgrummeln ? Beitrag #5
Hallo,
Ich denke nicht das es am Wetter liegt oder ein Seelisches Problem ist. Bevor man an so was denkt, sollte alles andere ausgeschlossen werden.
Es kann sein das er das Futter einfach nicht verträgt oder das Futter zusammen mit der getrockneten Lunge. Deswegen ja die Fragen von sweetroke wann das Bauchgrummeln genau auftritt. Um dir Ratschläge geben zu können brauchen wir mehr Informationen.

LG

• Lautes Bauchgrummeln ? Beitrag #6
Hallo,

also mein TA meinte das Bella ist eine kleine 7,0 kg leichte Westyhündin und sehr, sehr sensibel. Sie reagiert sehr sehr empfindlich auf lautes, auch wenn sie draußen Gassi geht, bellt sie ständig auch viel im Garten.

Man hat das Gefühl sie fühlt sich ständig durch Geräuche,Menschen oder Tiere bedroht wenn uns jemand entgegen kommt.

Vielleicht hat sie so einen inneren Stress das dies dann auf den Magen/Darm geht.

Ansonsten machen wir regelmässig Kotuntersuchungen nach Würmern, eine Kur nur wenn es Nötig ist.

Von da her ist alles in Ordnung bei ihr.

Stelle nur immer wieder fest das wenn mein Mann der nicht oft lange weggeht es aber hin und wieder mal tut und Nachts spät nachhause kommt, es bei ihr einsetzt mit dem lauten Grummeln.

TA sagt das ist Luft habe da ein Pulver von ihm.

Wollte hier eigendlich nur mal Wissen ob es noch mehr Hundis gibt die das haben oder sind wir die einzigsten???

Ganz lieben Gruß Brigitte :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautes Bauchgrummeln ?

Lautes Bauchgrummeln ? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Hund trinkt sehr viel?: Hallo zusammen, unser Rüde Lennox, Whippet 6 Monate, trinkt sehr viel. Dementsprechend muss er auch viel... Ich habe das bei meiner Tierärztin...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Oben