- Lautes Bauchgrummeln ? Beitrag #1
B
Brigitte
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
sowie ich meinem Hund über 80 gr. Futter gebe den Tag über 170 gramm ca. sie wiegt nur 7,0 kg Westiehündin vielleicht was zwischendurch zb. getrocknete Lunge dann hat sie Bauchgrummeln die Nacht.
Wir müssen dann raus sie macht Häufchen oft ungeformtes und muss Grass fressen.
Kennt das jemand von Euch hier ????
Ich komme mir immer ziemlich alleine damit vor, möchte gerne Wissen steh ich damit alleine da??
Der TA sagt das sie dann zuviel gefressen hätte, es könnte aber doch auch seelisch sein??? Mein Mann war mal einige Stunden nachts weg dann hatte sie es morgens 4.00 gestern abend war er mal 3 Stunden weg und schon ist es soweit obwohl ich es mir gestern abend mit ihr Bequem gemacht hatte und entspannt auf der Coutch lagen.
Könnte es der Wetterumschwung sein????
Futter haben wir Veritas es soll das beste sein, seit ca. 4 Wochen füttern wir Geflügel mit Reis,Gemüse, Geflügel mit Nudeln und Gemüse.
Das Wild und Rind lassen wir auch weg Fisch schon garnicht.
Das Pfotenjucken hat sich auch gut gemacht fast weg mit ausnahmen.
Vielleicht ist hier ein Leidensgenosse ???
Gruß Brigitte
sowie ich meinem Hund über 80 gr. Futter gebe den Tag über 170 gramm ca. sie wiegt nur 7,0 kg Westiehündin vielleicht was zwischendurch zb. getrocknete Lunge dann hat sie Bauchgrummeln die Nacht.
Wir müssen dann raus sie macht Häufchen oft ungeformtes und muss Grass fressen.
Kennt das jemand von Euch hier ????
Ich komme mir immer ziemlich alleine damit vor, möchte gerne Wissen steh ich damit alleine da??
Der TA sagt das sie dann zuviel gefressen hätte, es könnte aber doch auch seelisch sein??? Mein Mann war mal einige Stunden nachts weg dann hatte sie es morgens 4.00 gestern abend war er mal 3 Stunden weg und schon ist es soweit obwohl ich es mir gestern abend mit ihr Bequem gemacht hatte und entspannt auf der Coutch lagen.
Könnte es der Wetterumschwung sein????
Futter haben wir Veritas es soll das beste sein, seit ca. 4 Wochen füttern wir Geflügel mit Reis,Gemüse, Geflügel mit Nudeln und Gemüse.
Das Wild und Rind lassen wir auch weg Fisch schon garnicht.
Das Pfotenjucken hat sich auch gut gemacht fast weg mit ausnahmen.
Vielleicht ist hier ein Leidensgenosse ???
Gruß Brigitte