neuzugang endlich da!

Diskutiere neuzugang endlich da! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben!! habe heute früh endlich nach langem warten den 12 wochen alten chicoleno abgeholt. so nun muss ich sagen chico benimmt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neuzugang endlich da! Beitrag #1
DaniDeluxe

DaniDeluxe

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben!!

habe heute früh endlich nach langem warten den 12 wochen alten chicoleno abgeholt.
so nun muss ich sagen chico benimmt sich jetzt schon echt klasse... kratzt am kratzbaum kommt zu mir zum kuscheln ... nur luna (18 wochen alt) ist ihn nur am anfauchen und tätshceln, aber zum glück ohne krallen!!
ich weiss dass das ja durchaus normal ist, aber ich hatte es von luna einfach net erwartet :(
und das blöde ist chico wehrt sich gar net.
so musste jetzt mal mein herz ausschütten :)

• neuzugang endlich da! Beitrag #2
Hallo!
Das ist ja schön :D

Aber geh bloß nicht bei den Raufereien dazwischen - sobald Luna ihre Position klargestellt hat legt sich das von selbst, das sich Chico nicht wehrt ist da ein ganz gutes Zeichen ;)
Also, mach dir keine Sorgen und kümmer dich ganz liebevoll um Luna!

LG
by blackcat

• neuzugang endlich da! Beitrag #3
also ich weiss nicht, luna haut jetzt sogar ab und zu mit krallen wenn ich das richtig seh :((
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

also ich schon wieder ne :)
noch ne frage .. is das normal das luna auf chico drauf springt und in den nacken beisst??manchmal tritt er noch mit den hinterbeinen

Zuletzt bearbeitet:
  • neuzugang endlich da! Beitrag #4
Jap, das geht in Ordnung ;)
Machen sogar meine Großen noch ab und zu untereinander.

Hat sich Chico sonst gut eingelebt?

• neuzugang endlich da! Beitrag #5
chico war von dem moment an wo wir ihn aus der box gelassen haben sehr neugierig, hat sich gar nicht verkrochen, kam sofort kuscheln und egal wie oft luna ihn geärgert hat ist er immer wieder zu ihm gegangen.

heute morgen bin ich aufgewacht, da lagen sie ganz eng aneinander und haben auch schon aus einem napf gefressen.
also im gegensatz zu gestern bin ich echt mega erleichtert.
das sieht echt gefährlich aus was die 2 veranstalten :))

• neuzugang endlich da! Beitrag #6
Wenn sie schon kuscheln ist wirklich alles in Ordnung ;)
Das fällt wahrscheinlich schon eher unter spielen und toben...
Es sieht sicher schlimmer aus als es ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuzugang endlich da!

neuzugang endlich da! - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben