Probleme mit der Kopfhaltung

Diskutiere Probleme mit der Kopfhaltung im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; schau bei loesdau.de vorbei unter longierhilfe. bei meinem thema hat mir das jogy auch empfohlen, auch,wie man es selber macht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit der Kopfhaltung Beitrag #21
schau bei loesdau.de vorbei unter longierhilfe.

bei meinem thema hat mir das jogy auch empfohlen, auch,wie man es selber macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit der Kopfhaltung

Probleme mit der Kopfhaltung - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Pferd reißt Kopf runter/Probleme mit Reitlehrerin: Hey an alle die das hier lesen und beantworten, und zwar denke ich momentan über was nach, und zwar bin ich mal wo geritten (meine Freunde reiten...
5 Jähriges Pferd - "Belastungsfrage" (neues Pferd): Hallo, war schon eine Ewigkeit nicht mehr hier online - ich hab jetz seit ca 4 Monaten ein neues Pferd, einen (seit Mai) 5 Jährigen Trakehner...
Vetrauensprobleme zwischen Pferd und reiter - Probleme im Gelände und Umgang: Also, ich muss von vorne Anfangen, versuche mich kurz zu fassen. Ich habe Weihnachten letztes Jahr ca. eine Reitbetiligung in einem Verein in der...
Oben