dicke beule

Diskutiere dicke beule im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; huhuuuu habe eben bei meinen maxe eine riesige beule am hals bemerkt,die ist extrem rot ,wie blutunterlaufen,er hatte auch eine zecke drauf,die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dicke beule Beitrag #1
sebastina

sebastina

Punkte Reaktionen
0
huhuuuu
habe eben bei meinen maxe eine riesige beule am hals bemerkt,die ist extrem rot ,wie blutunterlaufen,er hatte auch eine zecke drauf,die war aber noch ganz klein.
ist das ein tumor oder so :( :( :( ????
hilfe

• dicke beule Beitrag #2
Ab zum TA...das könnte eine Entzündung durch die Zecke sein!!
Der soll das Blut untersuchen!!

• dicke beule Beitrag #3
ja wollten wir sowieso gleich morgen früh.
hab nur so doll angst das es was schlimmes ist,kann die ganze nacht bestimmt nicht schlafen.

• dicke beule Beitrag #4
Hallo,
wenn die Beule erst seit heute da ist, ist eine Entzündung durch die Zecke wahrscheinlicher als ein Tumor.
Geht morgen unbedingt zum Ta, du kannst ja mal berichten was es war.

LG

• dicke beule Beitrag #5
es gibt doch fast überall einen tierärztlichen notdienst.nummer in deiner region/stadt bekommst du über teleauskunft.ruf da besser an.

• dicke beule Beitrag #6
Entferne vorsichtig die Zecke und kühle es evtl. einmal mit so einem flexiblen Gelkühler. Aber nicht direkt auf die Haut damit, bitte vorher in ein Geschirrtuch einwickeln ;)

Dann solltest du es genau beobachten und morgen früh, wenn es nicht abgeschwollen ist, am besten einen TA drüber schauen lassen.

Aber nicht direkt den Kopf in den Sand stecken, so schnell will man ja von einem Tumor noch nicht sprechen oder?

Kopf hoch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dicke beule

dicke beule - Ähnliche Themen

Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Farbmaus schwarzer Tumor??:(: Hallo liebe Community! Ich melde mich heute hier da ich sehr auf eure Hilfe hoffe. Meine kleine Farbmaus (Bock ca. 16 Wochen alt) verhielt sich...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben