Kaninchentod beim Tierarzt

Diskutiere Kaninchentod beim Tierarzt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, muss mir etwas von der Seele schreiben, habe heute mein Ninchen verloren.:( Es war 9 Jahre alt. Tierarzt und ich wissen nicht wiso es...
  • Kaninchentod beim Tierarzt Beitrag #1
S

stups1978

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

muss mir etwas von der Seele schreiben, habe heute mein Ninchen verloren.:( Es war 9 Jahre alt.
Tierarzt und ich wissen nicht wiso es gestorben ist.:eusa_think:
Es hatte heute vormittag etwas schwer geatmet Nassenlöcher waren geweitet und Fieber hatte es. Kot war Okay. bin zum Tierarzt er hat an Lunge und Herz nichts feststellen können. Backenzähne waren etwas lang aber Mundraum war nicht beschädigt, also er schleift Zähne ab und gibt Ihr ein Antibiotika und ein Mittel gegen Schocksymptomatik das sie sich doch beim Abschleifen etwas aufgeregt hatte. Ich habe sie auf dem Arm genommen und ihr etwas vorgesummt, da beruhigte sie sich auch. Doch mit einmal fängt sie an zu zappeln, bekommt Schnappatmung und hält den Kopf schief (alles bei mir auf dem Arm). Tierarzt beatmet gibt Medis und versucht zu Reanimieren doch leider ohne Erfolg.:(
Nun habe ich Sie beerdigt.
Kennt einer vieleicht diese Symptomatik oder kann sich vorstellen was da passiert ist.
Habe dieses Kanninchen vor 9 Jahren gefunden und noch mit der Spritze großgezogen weil es noch keine Feste Nahrung zu sich nehmen konnte. War bis heute nie krank, Zähne okay, kein Verdauungsprobleme nicht mal einen Schnupfen. Hat auch jedes Jahr alle Impfungen bekommen.Verstehe das nicht.

Anhänge

• DSC00098.jpg
    DSC00098.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 50
  • Kaninchentod beim Tierarzt Beitrag #2
Das tut mir leid...