Kaninchentod beim Tierarzt

Diskutiere Kaninchentod beim Tierarzt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Stups! Also es ist für mich sehr wahrscheinlich, dass er bei diesem Stress einen Herzinfarkt bekommen hat, überhaupt in dem Alter! Wir...
  • Kaninchentod beim Tierarzt Beitrag #21
Hallo Stups!

Also es ist für mich sehr wahrscheinlich, dass er bei diesem Stress einen Herzinfarkt bekommen hat, überhaupt in dem Alter! Wir haben mal ne Junge Häsin ins Gehege rausgetan und sind nur kurz in die Küche gegangen. Plötzlich schrie sie wie am Spieß und war kurz danach Tod. Sie war nicht mal ein Jahr alt. Sie dürfte was gesehen haben und nen Herzinfarkt bekommen haben. Hab gehört das müssen schlimme Schmerzen sein. Und wie sie geschrien hat! So laut!! DAs hat man wirklich weit gehört! Also ich nehme sehr an, dass dein Hase unter absolutem Stress stand! Und bei dem Alter! Also wenn sie 9 Jahre wurde, dann ist das eh ganz schön! Normalerweise überleben die selbst aufgezogenen Hasen nicht so lange, diese bekommen schneller Krankheiten! Also dein Hase dürfte ein sehr schönes Leben gehabt haben!

lg

• Kaninchentod beim Tierarzt Beitrag #22
An Alle,
Vielen lieben dank für eure netten Worte.
Hasi und Meerifan, ich denke unsere Süßen haben sich schon getroffen und knabbern ganz genüßlich jetzt zusammen ein paar Kräuter und warten darauf das Wir in vielen ahren irgendwann nachkommen. Traurig bin ich immer noch, doch so langsam kann ich akzeptieren was passiert ist. Und das mit dem Grab tut mir gut gehe jeden morgen runter und lege ihr eine frische Möhre hin und wünsche Ihr einen schönen.
Nähste Woche fahre ich ins Tierheim und holle ein Ninchen für meinen Jacko.
Johanna vielen Dank auch dir, ich hoffe das Stups ein schönes Leben hatte bei mir. Habe garnicht gewußt das Selbst aufgezogenen Hasen nicht so alt werden.
Euch allen nochmals Danke und ein schönes Wochenende.

Thema:

Kaninchentod beim Tierarzt

Kaninchentod beim Tierarzt - Ähnliche Themen

Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Hund bricht ein/kann fast nicht mehr gehen....: huhu liebe tierfreunde... und schon wieder ein neues thema;) ich erzähl mal kurz die geschichte... unser eric (weißer schäfer) lebt seit ca 4...
Mein Klopfer ist beim Tierarzt gestorben wegen Abszess: Hallo liebes Tierforum, gestern habe ich bei meinem Klopfer, 6 Jahre alt, eine geschwollene Backe festgestellt. Ich habe mich gewundert, denn...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training: Manchmal treiben mich Tierärzte an den Rand der Verzweiflung... *grr* Am 19ten Juli hatte Pepsi ja den Termin zum Herzschall, etc. in der...
Oben