ganz ganz komisches verhalten....

Diskutiere ganz ganz komisches verhalten.... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh nein! Das tut mir wirklich vom ganzen Herzen Leid! :smt090 Ich wünsche Dir viel kraft
  • ganz ganz komisches verhalten.... Beitrag #21
Oh nein! Das tut mir wirklich vom ganzen Herzen Leid! :smt090

Ich wünsche Dir viel kraft

• ganz ganz komisches verhalten.... Beitrag #22
hab den kleinen grade begraben....

• ganz ganz komisches verhalten.... Beitrag #23
Tut mir leid mit deinem Kleinen.

So wie du die Krankheit beschreibst hatte er höchstwahrscheinlich E. cuniculi. Wenn die anderen mit ihm und seinen Ausscheidungen in Berührung gekommen sind, dann laß sie doch bitte 4 Wochen lang präventiv mit Panacur behandeln, nicht dass sie sich noch angesteckt haben.

Weitere Informationen kannst du hier finden:

Thema:

ganz ganz komisches verhalten....

ganz ganz komisches verhalten.... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte "beißt" beim streicheln und piepst laut beim hochheben: Hallo! Ich habe seit einem Monat Rattenweibchen. Eine von ihnen lässt sich oft streicheln, geht aber oft dann weg (anscheinend mag sie es nicht)...
seit kurzem 3 junge Mäuse - eine kratzt sich recht häufig: Hallo, wir haben erstmalig Farbmäuse und sind daher noch unerfahren. Vor einer knappen Woche haben wir uns 3 junge weibliche Farbmäuse geholt...
Oben