@Max&Moritz,
ja jede Schraube und Latte, alles selbst gebaut und bis zu 99% allein, ausser es musste mir mal jemand an schwerere Platten anfassen oder beim zusammenschrauben anhalten :!: :wink:
Auch alle meine Häuschen bau ich selbst, momentan hab ich grad meine Winterverkleidung komplettiert und kommende Woche bau ich oberhalb der Innenställe ein Häuschen mit drei-vier Kammern, da Hoppel und die Kinder sowieso immer da oben drauf sitzen*g* ( ca 1,3 x 0,7, x 0,4 m mit Beobachtungsluken )
Die Kosten kann ich nicht mehr so genau ermitteln, aber von Grundaufbau ca. 200,00 Euronen, allerdings dürfte es bei mir mittlerweile auf mind.ca. 350,00 angewachsen sein
Ich hab noch einige Feinheiten eingebaut, die ich aber hier jetzt nicht kundtue, sonst werd ich noch wegen geistiger Verfehlungen rausgeschmissen :roll:
Hier die Wintersicherung ( gebr. Thermopen ) :!:
Hier drei von ca. mittlerweile 7 Häuschen :!:
Hier die Futter/Wasser-Warmhalteplatte, ohne das Gehege aufzuheizen ( Kontaktwärme ) :!:
Hier die Innenansicht mit Buddelecke, allerdings vor dem Umbau, das ist noch etwas exclusiver geworden :idea:
Der Ausbau und meine verrückten Ideen nehmen einfach kein Ende, aber dafür machen mir meine Racker eben auch viel Freude, und da ist mir keine Mühe zu groß :!:
LG. maglite