Andere Fische zum Kafi?

Diskutiere Andere Fische zum Kafi? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hehe, von dem bekomme ich auch meinen. Habe mal nachgesehn, heißt genauso. Aber er verschickt nicht meint er glaube ich. LG Anna
  • Andere Fische zum Kafi? Beitrag #41
Hehe, von dem bekomme ich auch meinen. Habe mal nachgesehn, heißt genauso. Aber er verschickt nicht meint er glaube ich.
LG Anna

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #42
Mir kommen nur Multicolor halfmoon ins becken^^ ich liebe es, wie sie im licht ihre farben ändern.

Meinen ersten Kafi hatte ich von einer Ausstellung mit heim genommen, nen ganz hüpscher mit einem stolzen preis von 15 euro (gut hab noch 2 weiber dazu bekommen, aber eine machte sich in der ersten nacht aus dem staub,das mädel hab ich nie wieder gefunden und die 2te starb auch recht schnell) ein grün, blau roter multicolor KaFi sowas von schön *schärm*
Nen gelben Kafi hätt ich auch gern, aber das bei meinen Wünschen von multicolor recht schwer und mein kafi becken läuft auch leer weiter (hab jetzt tolle PHS drin)

Kampfische sind schon echt war tolles *träum* und wenn ich mal wieder einen finde der meinen ansprüchen genügt, nehm ich ihn umgehend mit nach hause

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #43
Das ist ja witzig^^ aber er verschickt auch^^ - hast du mal ein Foto von deinem Zukünftigen?^^ Vielleicht waren wir am selben interessiert??
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich will auch entweder einen Multicolor, gelb oder Türkis^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Andere Fische zum Kafi? Beitrag #44
Er hat momentan keine bunten =( aber ich habe mich schon in einen verliebt. Darf man bilder einstellen, die er mir geschickt hat??
LG Anna
.
.
*EDIT, Links zu fremden Tierforen sind nicht erlaubt, damit das ganze hier aber nicht seinen Sinn verliert stelle ich den Link zu dem Bild Nr. 28 rein: So sieht er ungefähr aus.
LG Anna

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Andere Fische zum Kafi? Beitrag #45
WOW! Der ist schick!
Hast du den in der anzeige im heisetreff gesehen?^^
Da hab ich den gesehen den ich wollte aber er hatte dann nur noch so nen weiß gelben *auch superschick* mit richtig tollem Schwanz - aber meinem Freund war der zu blass;-(

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #46
Oh, schade. Was ist den dieser Treff?? Ich habe ihn über ein Kampfischforum kennen gelernt.
LG Anna

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #47
Dieser Treff ist so ne anzeigenseite - bin nur über google draufgestoßen^^

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #48
aso. Naja ich hoffe, das ich den Fisch bald bekomme. Hier bei uns gibt es kaum möglichkeiten einen Kafi zu bekommen. Die meisten sind im süden. LG Anna

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #49
Ich hab auch erst keinen Züchter hier gefunden - die bei der ich jketzt den Fisch hole habe ich ja auch von Markus empfohlen bekommen.
Ich hab auch im Handel keinen Erfolg gehabt - die wussten nichtmal was ein Halfmoon oder Crowntail ist...
.
.
.

Aber aus Hamburg kommt ein ganz berühmter Züchter, oder??

Zuletzt bearbeitet:
  • Andere Fische zum Kafi? Beitrag #50
Ja??? Wer denn??
Hoffe das er wiklich in Hamburg wohnt.
LG Anna

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #51
Hi Leoni

Würdest du denn den Namen dieser Züchterin uns veraten?:roll:

Übrigens sind Wir Kampffischzüchter garnicht so unverbreitet wie die meisten glauben:!:

MFg

PAtrick

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #52
Hej Patrick

ich hab schon gemerkt das es viele Züchter gibt^^ ihr seid nur nicht so leicht zu finden^^ und schade war das viele I-net Seiten nicht aktuell waren.
habe einen ganz tollen Betta gefunden und hab mich schon dazu durchgerungen 25€ + versand zu bezahlen - als ich dann dem züchter geschrieben habe hat er erzählt das die Seite von 2003 war;-(

Hab grad nur die I-net seite von dem Züchter aus Hamburg

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #53
  • Andere Fische zum Kafi? Beitrag #54
Ich würde mir lieber einen speziellen Betta Züchter suchen der mit dem ganzen Herzen dabei ist - da hast du immer eine anlaufstelle falls es mal Probleme gibt und ich glaube man bekommt da auch gesündere Fische als bei einem der zig verschiedene Arten züchtet.

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #55
Hi, ich hole mir wohl gleich einen Black cooper hm =) =)
LG Anna

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #56
Oh? so schnell?? und woher am sonntag?
Du musst auf jeden Fall ein Bild reinstellen! *büddebüddebüdde*

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #57
Hi, ja ein Züchter aus Hamburg. Wohnt 30 Minuten von mir entfernt. Wird aber wohl doch nichts heute. Er baut noch an seinen Regalen oder so :-:)::::

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #58
Schade;-(
ist es der von der I-net seite??

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #59
Nein. Er ist ein kleiner Privater mit ca 5 Böcken.
LG Anna

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #60
Hast du den kleinen schon gesehen oder nur gehört wie er aussehen soll?
wenn du ein Foto hast rück mal rüber^^

lg leonie

Thema:

Andere Fische zum Kafi?

Andere Fische zum Kafi? - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Oben