Andere Fische zum Kafi?

Diskutiere Andere Fische zum Kafi? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Nein ein hm. Nur 3 Monate alt. Er wächst noch. =)
  • Andere Fische zum Kafi? Beitrag #81
Nein ein hm. Nur 3 Monate alt. Er wächst noch. =)

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #82
Hier nochmal ein paar Bilder:D

Anhänge

• k-PA020007.JPG
    k-PA020007.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 1
  • k-PA020030.JPG
    k-PA020030.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 3
  • k-PA020035.JPG
    k-PA020035.JPG
    5,7 KB · Aufrufe: 1
  • k-PA020057.JPG
    k-PA020057.JPG
    5,1 KB · Aufrufe: 1
  • k-PA020009.JPG
    k-PA020009.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 1
  • Andere Fische zum Kafi? Beitrag #83
Echt? wie alt ist er denn?? Die HM die ich bis jetzt gesehen hab hatten viel längere Flossen (mit 3 1/2 Monaten).
Aber er ist echt nice - aber das auf dem bild ist nicht dein AQ oder?^^

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #84
nein, auf dem Bild ist er in einem Fotobecken. Hatte mal Langeweile =).
Er ist ein nachzügler. Die Geschwister sind schon viel Größer ;-) deswegen habe ich ihn auch billiger bekommen =)
Ich bekomme wohl noch einen CT Multi =)
LG Anna

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #85
Wieviele Becken hast du denn?^^ Mach doch mal Fotos von den Becken würde mich interessieren wie du die so bepflanzt hast^^
ich muss am we auch mal knipsen weil der Garnelenzüchter fotos sehen will^^

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #86
Ich habe 3 Becken. Hoffe das ich mir irgendwann mal mehrere Becken zulegen darf. Meine Eltern meinen, das ich mir welche holen darf, wenn ich ausgezogen bin:roll:.
Eins ist ab heute nachmittag wieder frei:D
In meinem 60er Becken sind 3 Kafiweiber und ein Bock.
In meinem 20L Becken ist ab heute Nachmittag nichts mehr, aber demnächts der ct multi:mrgreen:
Im 12L Becken ist mein Neuankömling, der auch wohl kleiner bleibt.
LG Anna

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #87
Ach ja das 60er Becken ist gute Bepflanzt. Weiß nicht warum das auf dem Bild so leer aussieht. Eigentlich sieht man die Rückwand nicht. Kann aber daran liegen, das ich so dünne Pflanzen habe.
LG Anna

Anhänge

• k-PA020076.JPG
    k-PA020076.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 6
  • k-PA030009.JPG
    k-PA030009.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 6
  • k-PA030005.JPG
    k-PA030005.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 6
  • Andere Fische zum Kafi? Beitrag #88
Das 2te becken finde ich am schönsten^^ interessant das das bei dir mit m und w klappt^^ bauen die auch nester?

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #89
Am anfang hat der Bock das Nest immer wieder gebaut. Jetzt benimmt er sich wie ein weib. Ich habe gehört, das die vergesellschaftung nur mit Schleierkampffischen geht. Wenn ich mir vorstelle, das ich meinen neues da reinsetzte. Da wären alle Fische nach 5 Minuten tot. Der ist so agressiv. Aber der Bock hat ja 3 Weiber.
LG Anna

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #90
welcher Bock hat drei weiber? der aggressieve??
Das würde ich auf keinen Fall machen - in einem anderen Forum sammeln wir gerade argumente für die einzelhaltung!
4 KaFis in einem Becken halte ich für eindeutig zuviel weil sich ja auch die weiber anzicken! (es sei denn du hast ein 200 ltr. Becken...)

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #91
200L wären für einen Kafi dann aber schon fast wieder zu groß :mrgreen:

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #92
Naja aber 4 Kafis in so einem kleinen 60 Ltr. becken...
Meine züchterin gibt die nur in einzelhaltung ab - hat sie extra vorher gefragt!

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #93
Hi, ich habe den lieben Kampffisch mit 3 Weibern zusammen. Er verträgt sich schon seit einigen Monaten super mit den anderen. Ich glaube, das ich schonmal geschrieben habe, das er nicht frisst, wenn er alleine ist. Eigentlich bin ich auch für Einzelhaltung aber es geht nicht anders. Die nächsten kommen nicht in Gesellschaft.
LG Anna

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #94
Aso^^ dachte der neue wäre mit dreien zusammen - na solange das klappt...

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #95
Er verändert sich von Tag zu Tag. Er hat jetzt einen leicht durchsichtigen Flossenrand wie ein Butterfly:D
LG Anna

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #96
Ich hoffe ich bekomme meinen auch bald ;-(
aber nächste woche kommen schonmal die kleinen Nelies - dann haben sie noch zeit sich verstecke zu suchen^^
werde aber für den Notfall noch ein extra becken holen falls der KaFi auf nelen steht

• Andere Fische zum Kafi? Beitrag #97
Na dan viel Glück ;-) hoffe es klappt.
LG Anna

Thema:

Andere Fische zum Kafi?

Andere Fische zum Kafi? - Ähnliche Themen

Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Oben