Wie viel Platz?

Diskutiere Wie viel Platz? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ok, dann liegt hier mal wieder eine Verwechslung vor :mrgreen: Wie gesagt, wenn es die Ganze Zeit ohne Probleme geklappt hat, kannst du es...
  • Wie viel Platz? Beitrag #21
Ok, dann liegt hier mal wieder eine Verwechslung vor :mrgreen:
Wie gesagt, wenn es die Ganze Zeit ohne Probleme geklappt hat, kannst du es weiterhin probieren. Wobei ich weiterhin minimum zu einem Sichtschutz plädiere.

• Wie viel Platz? Beitrag #22
Ich kanns ja ausprobieren. Wenns nicht klappt, mach ich Holz vor.

Naja wie es aussieht dauerts ja sowieso noch, bis es soweit ist...

• Wie viel Platz? Beitrag #23
Du musst als weitere Überlegung einbringen, wenn sie zerstritten sind, bleiben sie vielleicht auch zerstritten, da hilft eventuell kein Holz mehr. :|

Thema:

Wie viel Platz?

Wie viel Platz? - Ähnliche Themen

Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
4 weibchen und 2 kastrierte Böckchen?? Gibt es eine Chance?? Wie viel Platz mind.??: Hallo ihr Lieben :-) Ich halte schon mehrere Jahre Meerschweinchen, auch wenn es jetzt ein wenig die Überhand gewonnen hat ^^ Am besten...
76287 Karlsruhe - 4 Chinchillas (2 Paare, mk/w geb. 2004/2006 und mk/w geb. 2009) abzugeben: Hallo Leute, ich bin Stoffel und neu hier. Ich habe mich hier registriert, weil ich seit mehr als 10 Jahren Chinchillahalterin bin und nun leider...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben