2 Katze, soll ich oder nicht!

Diskutiere 2 Katze, soll ich oder nicht! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Nicht nur das mit Sandy, haben noch mehr probleme! Ließ einfach im Thema, Hund, Haltung, Ich weiß nicht mehr weiter! . . EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Katze, soll ich oder nicht! Beitrag #21
Nicht nur das mit Sandy, haben noch mehr probleme!
Ließ einfach im Thema, Hund, Haltung, Ich weiß nicht mehr weiter!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also konnte meinen Freund überzeugen!
Wir holen uns eine zweite Katze!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Katze, soll ich oder nicht!

2 Katze, soll ich oder nicht! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Oben